Suchen Menü

!!!!!! Unbedint anschauen !!!!!!

Guten Morgen Ihr Lieben,
habe gerade den Rndbrief von "PLUS" erhalten. Ab Do, 18.3.04 gibt es diverse Babyartikel bei "Plus" im Angebot: z.B. Reisebett für 39,- Eur, Hochstuhl von Hauck für 39,- EUR, Kaputzenbadetücher für 4,95,- EUR, Babysöckchen ... usw.
VIelleicht ist das etwas für jemanden von Euch.
Mich interessiert das Bettchen und der Hochstuhl. Mal sehen, was Männe sagt. (Die Antwort kenn ich aber schon: Wir kriegen bestimmt noch so viel Geschenkt!!! Warten wir das mal ab. )
Naja,
schönen Sonntag noch
LG
Diana* & Püppi 36. SSW
Bisherige Antworten

Re: !!!!!! Unbedint anschauen !!!!!!

Hallo Diana,
ich hab auch den Newsletter von Plus bekommen.
Zum Hochstuhl möchte ich nur eines hinzugügen. Wir haben denselben für Paul (2) damals gekauft, allerdings von Stokke, aber der von Plus ist ja baugleich!! Eigentlich sind wir ja so ganz zufrieden, was den Faktor betrifft von STandfestigkeit und so.! Aber was sich hinterher als total unpraktisch erwiesen hat ist das kleine Tischen vorne dran bei Stokke! Da fällt nämlich alles runter, weil da keine "Stopper" vorne dran sind.
FAZIT: der von Plus ist um knapp 100 Euro billiger und bestimmt auch praktischer!!
Wollte das nur mal gesagt haben.
Sibylle 35+5

Hat aber ...

Hallo
so viel ich erinnere, hat der Hauck beim Ökotest furchtbar schlecht abgeschnitten!
Wir haben die Stokke für beide Kinder und immer ohne Tisch. Ist auch gewollt von Stokke, weil die sagen, die Kinder können "gleich" mit vom großen Tisch essen. Den Bügel hatten wir auch nur kurz, weil es besser ist, die Kinder klettern nur rauf/runter, nicht auch noch über den Bügel *schnellgelernthabe!
Übrigens ist der Stokke auch standfester. Bekannte haben je einen so und so, ist echt ein Unterschied!
Wir haben unsere gebraucht für je 40,-? auf dem Flohmarkt gekauft. War also der gleiche Preis und die paar Gebrauchsspuren hat so ein Stuhl auch neu schnell.
Liebe Grüße
Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen