Suchen Menü

@Umfrage: wann erste Mens?

Hallo, würde mich mal interessieren, wann ihr eure 1. Mens hattet...bei mir war der Wochenfluss Ende letzter Woche fast weg und seit Dienstag ist die Blutung wie bei der Mens- seufz und das knapp 5 Wochen nach der Entbindung- wie ich das vermisst habe!
LG Linneah und Luca (schon 5W und 1T alt)
Bisherige Antworten

Re: @Umfrage: wann erste Mens?

Hallo Linneah,
Haley Jane ist heute genau 10 Wochen alt und es ist noch keine Mens in Sicht, trotz dass ich nur 2 Wochen gestillt habe. Mal sehen wann es soweit ist, aber so schnell muss das auch nicht sein. Vermiss sie nicht gerade! :-))
LG Tanja & Haley Jane 10W

Re: @Umfrage: wann erste Mens?

Hallo,
bei mir wars genauso, der Wochenfluß ging gleich in die Mens über und das auch 5 Wochen nach der Entbindung. Ich habs genauso vermisst *lach*.........
GLG, Yvonne + Niclas *08.03.02 + Julia *24.03.04

Re: @Umfrage: wann erste Mens?

Leonie ist jetzt 12 wochen, aber bis auf ein paar ganz minimale schmierblutungen vor 3 wochen ist bisher von mens noch nix in sicht. und ich hab auch nur 2 wochen gestillt. aber ich bin wirklich nicht böse darüber, könnte von mir aus noch eine weile dauern *ggr* LG Tina&Leonie 12w4t

Re: @Umfrage: wann erste Mens?

Hi Linneah,
Ekisa ist nun 12 Wochen alt und ich werde noch verschont. Bei den anderen beiden Kindern hat es auch mind. 6 Monate gedauert, bis ich wieder meine Tage hatte, Dank des Stillens. Wenn Du stillst, glaube ich nicht, dass es schon wieder die Periode ist, oft ist am Ende des Wochenflusses noch mal frisches Blut.
LG, Alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen