Suchen Menü

~~~~~~~~~Ulaubsbericht~~~~~~~~~~~~~~

Hallo ihr lieben!
Wir sind auch aus unserem Dänemarkurlaub zurück. Eine Woche ging ja soo schnell um.. :-( Und mal ehrlich : die ganze Packerei für die eine Woche lohnt schon fast gar net. Aber es war wunderbar. Wir sind nur 6 Std. hingefahren (zurück sogar weniger). Malte hat alles super mitgemacht mit nur einer großen Pause. OK - danach hatte er dann auch echt keine Lust mehr, aber das war schon OK so.
Wir hatten Superglück mit dem Wetter!! Wir waren nur unterwegs und ich bin so froh, dass wir das Hoppediz dabei hatten! :-) Wer Lust hat, kann ja mal auf unserer homepage schauen. Link ist im Profil. Unter "Foto´s" dann "Fanö 2004" und dann könnt ihr schauen. Hab´s eben hochgeladen. Allerdings ist mir da wohl ein Fehlerchen unterlaufen. Normalerweise kann man die Bilder einzeln anklicken und dann groß anschauen mit Text. Das geht jetzt irgendwie net und ich hab heute keine Lust mehr, das zu korrigieren. Aber wer mag, kann ja so mal einen Blick drauf werfen. Wenn ich das behoben habe, sag ich nochmal Bescheid. :-)
Ich drücke euch!
Jana
Bisherige Antworten

Re: ~~~~~~~~~Ulaubsbericht~~~~~~~~~~~~~~

Hallo, schön dass ihr wieder da seid und euch gut erholt habt. Die bilder sind klasse!
schönen abend und willkommen zurück. LG Tina

Re: ~~~~~~~~~Ulaubsbericht~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Jana,
willkommen daheim! War gerade auf eurer Homepage, prima! Wenn die Foto`s groß geklickt werden können, schau ich gern noch mal hinein. Ich mache auch Bauchtanz, aber erst seit 2 Jahren. Am nächsten Wochenende hat unsere Gruppe einen Auftritt, bin schon ganz aufgeregt. Mein Mann, Cedrik und Niki müssen mit, weil ich Cedrik ja noch sehr viel stille und er noch nicht so gern ohne mich ist.
LG, Tanja

HUHU SÜSSE!!!!

schön dass du wieder da bist, und noch schöner dass es euch gefallen hat und auch alles gut geklappt hat. Und das schönste??? Wir können endlich mal wieder versuchen uns zu treffen;-)) Also, willkommen zurück, liebe Grüße, bis bald, Anja und Tim
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen