Suchen Menü

*******UMFRAGE******** mal anders

Hallo,
bei einem Gespräch mit einer Freundin fiel uns auf, dass wir schon ganz verrückte Sachen im Leben gemacht haben, und schon ganz viel erlebt haben. Darum mal ein paar Fragen an Euch. Falls jemand zu irgendeinem Thema nix sagen will, weil es evtl ein Reizthema ist, kein Problem;-))
1.Welches war bisher Euer schönste Urlaub?
2.Welche Art von Urlaub mögt Ihr (wandern,zelten,Strandurlaub, Städtereisen usw.)
3.Welche ausgefallenen Hobbies habt/hattet Ihr?
4.Wie seid Ihr darauf gekommen?
5.Gibt es Momente, die Euch noch nach Jahren peinlich sind, wenn Ihr nur daran denkt?
6.Wollt Ihr uns diese Momente verraten *hoff*?
7.Habt Ihr einen starken Glauben? Wenn ja woran?
8.glaubt Ihr an Esoterische Sachen? Heilwirkung von Steinen? Kartenlegen? Handlesen usw?
9.Wenn Ihr eine Begebenheit aus Eurem Leben rückgängig machen könntet, was würdet Ihr ungeschehen machen?
So, das wars mal, hoffe ich bekomme ein paar Antworten. Ein schönes Wochenende wünscht Euch Anja
Bisherige Antworten

Hier meine Antworten

1.Dom.Rep. einfach weil das Ambiente, der Strand, die Anlage, das Meer usw. traumhaft waren.
2.Strandurlaub gemischt mit Städtetrips. Wobei die Erholung im Vordergrund steht. Was bei mir gar nicht geht ist zelten oder Camping.
3. *hüstel* ich fand Wrestling ganz toll, eigentlich mehr die Männer;-)) und denen bin ich mit mehreren Freundinnen über viele Jahre, sobald sie in Deutschland waren, in alle Hotels hinterhergefahren, ebenso in England und USA. Also so richtig Groupie(es ist übrigens noch nicht sooooo lange her)
4.Fand das im TV gut, wollte zu ner Veranstaltung, hab da Leute kennengelernt, dann Brieffreundschaften, dann eben die Treffen wenn Tour war.
5. OOOOOOHHHHH JAAAAA!
6. Meine Jugendliebe und ich waren im Auto äh unterwegs und so;-)) und hatten in einem Naturschutzgebiet geparkt. Und plötzlich wurden wir angeleuchtet...von der Polizei. Wir hatten sehr wenig an, ich wollte sterben...Heute lachen wir darüber wenn wir uns sehen und in Erinnerungen schwelgen aber das hat mich Jahrelang verfolgt...
7.Ja, ich glaube an Gerechtigkeit, die nicht in unserer Hand liegt. Ich glaube an Schicksal, dass alles einen Sinn hat, auch wenn es sehr lange dauern kann, bis er uns bewußt ist. Bitte fragt jetzt nicht nach dem Sinn vom sterben unschuldiger oder Kinder oder Babys, das weiß ich nicht.Und es macht vielleicht auch nur sinn für die Betroffenen.
8. Ich habe ca. 150 Steine, hab lange Karten gelegt und mich damit sehr befasst und ich glaube, es ist für viele richtig gefährlich sich damit zu beschäftigen, da jeder selbst für sein Leben verantwortlich ist. Wenn mir 10 Kartenleger sagen ich werde 70 Jahre und ich stell mich danach auf die Autobahn, dann werd ich mit sicherheit keine 70... Darum war das eine Phase, die absolut abgeschlossen ist.
9.Ich würde den Freund, den ich vor Sören hatte, nicht so unglaublich verletzen. Das tut mir heute noch so leid.

Re: Hier meine Antworten

Hallo Anja!
Weißt Du wie viele Pärchen ich schon auf diese Art und Weise im Dienst überrascht habe *lol*.
In einem Fall blitzte nur ein blanker Po durch die Windschutzscheibe *lol*.
Ja mein Gott, WIR wollen doch auch nur etwas Spaß *gröhl* (Scherz)!
GLG Sarah mit Jonas (8,5Mon)

Re: *******UMFRAGE******** mal anders

Hi Anja,
also.....
1. 2003 Sommerurlaub in Bulgarien, mit einem ergebnis, das heute 10m11t alt ist :-)))
2. Strandurlaub....
3. keine ausgefallenen..... :-/
4. -
5. ja klar
6. Ein Freund hat mich mal beim Sex gestört..*rotwerd*
In der Schule hat mir der Rektor einen Eimer Wasser übergeschüttet, weil ich geraucht habe, und ich hatte ein weißes Tshirt an....
7. nein, eigentlich nicht, ich glaube fest an mich selbst.....
8. nein
9. Mein erstes Mal.... hätte lieber mit meinem 2Mal und diesem Freund mein erstes Mal gehabt.... :-))
Liebe Grüße, Jenny mit Jason 10m11t

Re: *******UMFRAGE******** mal anders

1.Welches war bisher Euer schönste Urlaub?
Bisher die Jugendfreizeiten wo ich jeden Sommer war. Allerdings nen ?richtigen? Urlaub hatte ich erst einmal
2.Welche Art von Urlaub mögt Ihr (wandern,zelten,Strandurlaub, Städtereisen usw.)
Inzwischen Strandurlaub, allerdings würd ich auch gern mal ne Woche mit ganz vielen Leuten irgendwo ne Hütte mieten und einfach nur Spass haben
3.Welche ausgefallenen Hobbies habt/hattet Ihr?
keins
4.Wie seid Ihr darauf gekommen?
-
5.Gibt es Momente, die Euch noch nach Jahren peinlich sind, wenn Ihr nur daran denkt?
Oh ja
6.Wollt Ihr uns diese Momente verraten *hoff*?
Hehe, es gab mehrere aber der, der mir sofort einfiel war dieser:
Janna in der Jugenddisko, mit schickem Mini. Janna geht aufs Tö und steckt sich beim wieder anziehen den Rock hinten schön in die Strumpfhose. Ich hab es erst gemerkt als ich an einem riiiiesen Spiegel vorbei bin. Das ist mir heute noch unglaublich peinlich
7.Habt Ihr einen starken Glauben? Wenn ja woran?
Nein, nicht mehr
8.glaubt Ihr an Esoterische Sachen? Heilwirkung von Steinen? Kartenlegen? Handlesen usw?
Ich denke schon das es etwas zwischen Himmel und Erde gibt das man so nicht erklären kann. Zum Beispiel hab ich in der Nacht als der Bruder meiner besten Freundin bei einem Autounfall starb von ihm geträumt und zwar einen ziemlich traurigen Traum. Daher denke ich auch das es Menschen gibt die bestimmte esoterische Fähigkeiten haben.
9.Wenn Ihr eine Begebenheit aus Eurem Leben rückgängig machen könntet, was würdet Ihr ungeschehen machen?
Ich würde mehr Fotos von Marten machen als er ganz klein war und vielleicht ein Tagebuch über die Schwangerschaft und Entwicklung führen. Vom ersten Monat haben wir sage und schreibe 3 Fotos :-/
Aber ansonsten nichts, denn ich habe bemerkt das alles was mir passiert ist im Endeffekt zu etwas anderem geführt hat und nun sitze ich hier und bin glücklich. Ich würde vielleicht meine finanziellen Dinge besser regeln, denn ein Häuschen wäre nicht schlecht *g*
LG Janna

Re: *******UMFRAGE******** mal anders

Hallo Anja
1.Welches war bisher Euer schönste Urlaub?
1999, der erste Urlaub mit meiner Schwester allein, zudem das erste Mal geflogen, Cran Canaria...
2.Welche Art von Urlaub mögt Ihr (wandern,zelten,Strandurlaub, Städtereisen usw.)
Camping, Hauptsache es gibt einen See, an dem man sich brutzeln lassen kann und ich hab genug Bücher mit dabei.
3.Welche ausgefallenen Hobbies habt/hattet Ihr?
Schiessen (Gewehr und Pistole)
4.Wie seid Ihr darauf gekommen?
Mein Vater war laaaange Jahre sehr aktiv (in der Zwischenzeit ist er durch eine Salmonellenvergiftung so geschädigt, dass er seinen Arm nicht mehr ruhig halten kann)
5.Gibt es Momente, die Euch noch nach Jahren peinlich sind, wenn Ihr nur daran denkt?
Kommt mir grad spontan zum Glück nichts in den Sinn. Aber es gab sicher öfters mal solche Situationen
6.Wollt Ihr uns diese Momente verraten *hoff*?
-
7.Habt Ihr einen starken Glauben? Wenn ja woran?
Ich bin der Meinung, dass die Natur "es" regelt.
8.glaubt Ihr an Esoterische Sachen? Heilwirkung von Steinen? Kartenlegen? Handlesen usw?
Steine, aber nicht mehr so stark, wie in der Zeit als ich noch bei meiner Mam wohnte. Sie war der "Guru" :o)
9.Wenn Ihr eine Begebenheit aus Eurem Leben rückgängig machen könntet, was würdet Ihr ungeschehen machen?
Ich glaube nicht, denn ich weiss nicht, ob sich dann mein Leben dadurch so ändern würde, dass ich meinen Mann und Lars nicht hätte.
LG, Nadine

Re: *******UMFRAGE******** mal anders

Hallo!
1.Jeder Urlaub, den wir seit ´98 in den USA (Florida) verbringen,ist jedes Mal auf´s Neue, wunderschön:o)
2.Sowohl am Strand liegen, also auch vieles Sehen und erleben. Fahre auch gerne in den Schee!
3.War noch nie was ausgefallenes dabei.
4./
5.Oh,da gibt es garantiert mehrere;o) Aber was mir ganz spontan einfällt ist folgende peinliche Situation: Als ich mit meinem heutigen Mann am Anfang unserer Verliebtheitsjahre *g* bei ihm im Zimmer (da wohnte er noch bei seinen Eltern,lang ist es her) gesexelt haben, wir beide natürlich nichts anhatten, plötzlich die Tür aufging und sein Vater vor uns stand*gg* .Hatten vergessen,die Türe abzuschließen. Oh man,war das peinlich ;o))
6.siehe 5.
7.Mm, ich weiß es nicht so richtig.Aber irgendwie doch. Habe seit Jahren einen Talismann áls Ketteanhänger und in Situationen, wo ich z.B.Angst habe, drücke ich ihn ganz feste und glaube dass er mir hilft, bzw. mich beschützt!
8.Zählt Punkt 7 vielleicht auch zu Punkt 8?!
9.Ehrlich gesagt, fällt mir nichts ein. Ich bin mit meinem Leben, so wie es ist, vollkommen zufrieden und glücklich.
Ich weiß nicht, wenn ich irgendwas rückgängig machen könnte, es dann immer noch so sein würde!
Also würde ich alles so lassen, wie es bisher gelaufen ist!!!
Allen ein schönes WE und GLG, Tanja!

Re: *******UMFRAGE******** mal anders

Nett, diese Umfrage...
1.) Florida (Fort Lauderdale) und eine Mega schicke Kreuzfahrt (Bahamas).
2,) Strandurlaub mit ein bischen Städtreise und Kultur
3.) Ich sammle Kaffekannen (ich weiß nicht ob das ausgefallen genug ist?) und alte Gebetsbücher/Gotteslob/Singbücher egal ob kath. oder evang.
4) ich hatte keine Kaffekanne zu meinem Kaffeegeschirr und bei den Bücher fand ich die Widmungen bzw. hinterlassene Hl. Bildchen sooo interessant
5) OOOOOOHHHHHCHHH Ja eines besonders
6.) Mein 1. Freund und ich hatten Sex in seinem zimmer, sein Vater dachte, wir wären nicht da und platze ohne zu klopfen ins Zimmer - Tja das ist doch peinlich, oder???
7.) Ja , aber nicht an den Gott, den uns unsere Kirche aufbinden will. ich glaube an die Macht der Natur/Physik etc.
8.) Ich ´habe durch Handlesen und Kartenlegen schon soviel erfahren, dass auch wirklich eingetreten ist, dass ich mitlerweile daran glaube.
9. mmh, schwer zu sagen, habe ich mir schon öfters überlegt. als erstes fällt mir der Tod meines Vaters ein - allerdings weiß ich dann nicht ob ich überhaupt hier sitzen und über meine 3 Kinder schreiben würde... allerdings würde ich auch einen "Verehrer" von mir nicht sooo schlecht behandeln und ein kleines Kind, deren Mutter ich nicht ausstehen konnte vieleicht freundlicher begegnen, da es ja nichts dafür konnte!
LG Sibylle

Re: *******UMFRAGE******** mal anders

Hallo Sybille!
Schau mal bei mir unter Punkt 5,bzw. 6.! Das ist ja witzig, da haben wir ja fast was gemeinsam, lach!!
Liebe Grüße,Tanja!

Re: *******UMFRAGE******** mal anders

Hallo Anja,
1.Welches war bisher Euer schönste Urlaub?
unser Urlaub in 2002 auf Djerba
2.Welche Art von Urlaub mögt Ihr (wandern, zelten, Strandurlaub, Städtereisen usw.)?
Im Sommer Strandurlaub zur Erholung und im Winter Snowboardurlaub
3.Welche ausgefallenen Hobbies habt/hattet Ihr?
keines
4.Wie seid Ihr darauf gekommen?
-
5.Gibt es Momente, die Euch noch nach Jahren peinlich sind, wenn Ihr nur daran denkt?
nein, gibt es komischerweise nicht
6.Wollt Ihr uns diese Momente verraten *hoff*?
-
7.Habt Ihr einen starken Glauben? Wenn ja woran?
nein
8.glaubt Ihr an Esoterische Sachen? Heilwirkung von Steinen? Kartenlegen? Handlesen usw?
nein überhaupt nicht
9.Wenn Ihr eine Begebenheit aus Eurem Leben rückgängig machen könntet, was würdet Ihr ungeschehen machen?
nichts
lg anja

Re: *******UMFRAGE******** mal anders

Hallo,
1.)mein schönster Urlaub, war der erste Urlaub mit meinem jetzigen Mann. Wir waren zwar nur ein paar Tage auf Föhr, aber es war ungeheuer romantisch für mich und wir hatten viel Spaß.
2.) fahre ich im Sommer am liebsten ans Meer und in Gegenden, wo die Natur noch schön ist.
3.) ob Bauchtanz noch als ausgefallen gilt, weiß ich nicht, ansonsten gehört auch die Energiearbeit zu meinen Hobbies.
4.) war wohl alles Schicksal ;-)
5.) JA!!!!
6.) Oma kommt in mein Zimmer (ich wohnte noch zu Hause) und ich liege halbnackt mit meinem Freund da! Oma schmeisst vor Schreck das Tablett mit dem Eis auf den Fußßboden *lach*.
Dann ist mir dasselbe wie Jana passiert und ich habe mir nach der Mittagspause auf der Toilette den kurzen Rock versehentlich hinten in die Strumpfhose gesteckt. Leider zeigte ich meinen "tollen" Hintern nicht nur all meinen Kollegen in der Bank, sondern auch diversen Kunden :-). Wir boten mehr als Geld und Zinsen...
7.) Da ich als Geistheilerin arbeite, erübrigt sich wohl hier jeder Kommentar. Allerdings glaube ich auch, dass die Kirche uns die göttlichen Kräfte leider sehr häufig falsch vermitteln möchte.
9) Ich würde meinen Ex-Mann nicht noch mal heiraten und hätte ihn man schnellstmöglich nach der Geburt unseres Sohnes verlassen sollen :-)!
LG, Tanja

Re: *******UMFRAGE******** mal anders

1...viel mit und ohne kind..aber immer hotel all incl verwöhnen luxus pur! 2. hotelssoviel komfort wie möglich :-) 3.ausgefallen na ja..singe in einem großen chor....4.singe schon seit dem ichkind war...5,6.ja hab mal ne unterredung mit meinem chefarzt als ich anfänger war hab ihm mit gewerkschaft gedroht...peinlich!!!!7. glaube an alles gute..an gott und das es nach demtod irgendwo irgendwie weiter geht....8.nein,9.ja mein erste große lieb..er war verheiratet ich seine geliebte..hab gelitten wie tier udn könnte mich heut noch in den a.. beißen...gruß kerstin

Re: *******UMFRAGE******** mal anders

Hallo Anja,
hier kommt mein Outing ;-).
1. Da gibt es 2 Urlaube, zwischen denen ich nicht wählen möchte:
- Juni 2000 auf Fuerteventura, weil das der erste Urlaub mit meinem jetzigen Schatz war. Liebesurlaub ohne Grenzen, hihihi.
- Nov. 2002 in Neuseeland, weil ich da meinen Mann geheiratet habe.
2. Auch da gibt es 2 Alternativen, die ich mag:
- Touren in fremde Länder auf eigene Faust (Neuseeland, Australien, Kanada, Alaska).
- Luxusurlaub mit Sonne, Strand, Meer, köstlichem Essen, Massagen...
3. Fallschirmspringen (aber nur Tandem), Sand sammeln (habe schon über 60 verschiedene)
4. Sand sammeln durch meinen Vater, der hat damit angefangen und ich habe es weiter geführt. Fallschirm springen, weil ich einfach mal wissen woltle, wie das so ist mit dem freien Fall.
5. Ja, da gibt es so einige. Über eine Situation mag ich gar nicht sprechen.
6.Ich habe mich für 3 meiner Schoten entschieden:
- Bin mit meinem Auto gegen ein geschlossenes Garagentor gefahren, während mein Mann auf der anderen Seite auf mich wartete und sich fragt: welcher Idiot fährt denn da Auto (er hatte damals noch keinen Führerschein).
- Oder noch eine Story aus Sydney (Linksverkehr). Ich bin gefahren (er hatte auch damals noch keinen Führerschein) und wir müssen Maut zahlen. Ich habe abgezähltes Geld in der linken Hand. Es hängt dort ein wirklich riesengrosser Trichter zum Auffangen. Ich werfe ALLE (!) Münzen daneben. Statt ruhig zu bleiben, auszusteigen und das Geld aufzuheben, schreie ich meinen Mann panisch an, er solle mir mehr Geld geben...
- Sex in einer öffentlichen Sauna und wir wurden erwischt...
Es gibt noch soviele weitere... shame, shame shame, shame, shame on me *ggg*.
7. Ja, in die Natur, in die Liebe, in meine Stärken.
8. An Astrologie (nicht Horoskope!).
9. Ich würde 2 Menschen in meinem Leben nicht so verletzt haben, wie ich es getan habe.
Dir auch ein schönes Wochenende,
Anne mit Amy *01.05.04

Re: *******UMFRAGE******** mal anders

So und hier jetzt meine Antworten!
1.) damals als Kind als meine Familie und eine befreundete Familie immer zusammen (mit Auto) nach Griechenland sind. Das waren immer die schönsten Urlaube.
2.) Pension mit Selbstverpflegung, also quasi nur ne (etwas gehobenere Unterkunft) . Ich mag den ganzen Hotelrummel nicht und möchte selsbt entscheiden wann ich was mache.
3.) Ich bin mit einer Freundin meiner Lieblingsband a-ha auf Konzerte quer durch Deutschland bis nach Norwegen gefolgt. Ja a bissel verrückt war das schon, aber total genial. Ich bereue nix.
4.) Als riesen a-ha- Fan war das als Teenie immer ein Traum von mir und nach dem Comeback der Band, hatte ich den notwendigen fahrbaren Untersatz und das Kleingeld und konnte mir meinen Jugendtraum erfüllen.
5.) unzählige
6.) als ich mit meiner damaligen Rock- Band auf einer Technoparty gespielt habe und von 2000 !!! Menschen ausgebuht wurde. Der Veranstalter hatte uns mit einer anderen Band "verwechselt", wie er hinterher kleinlaut zugab. Toll, dieses Gefühl werde ich niiieee vergessen.
7.) ich Glaube auch an die Gerechtigkeit und denke, daß unser Leben vorherbestimmt ist und alles einen bestimmten Grund im Leben hat
8.) Nein
9.) Oh auch gaaaanz viele Verletzungen. Was spezielles fällt mir jetzt spontan nicht ein.
GLG Sarah mit Jonas (8,5Mon)

hi anja, werd später antworten, wenn tobi schläft!

Re: *******UMFRAGE******** mal anders

Hi, Anja!
1. Motorradurlaub mit meinem Männe und jeder Menge unnützem Gepäck. Wir waren in Frankreich, durch die Pyrenäen nach Spanien, und wer weiß noch wo. Haben viele super nette Leute kennengelernt, tolle Landschaften gesehen und gaaaaanz viel Spaß gehabt.
2. Luxusurlaub mit Aktivitäten
3. Ich hab mal tolle Pullover stricken können. So mit Motiven und 12 verschiedenen Knäul Wolle. Würde ich mich heute nicht mehr rantrauen. Ansonsten hab ich auch gesungen, geschossen und reite heute noch.
4. Zu der Zeit war Stricken während der Schulpausen in und bei manchen Lehrern auch während des Unterrichtes erlaubt. Stricken war in! Die andern Hobbies ergaben sich aus familiären Verbindungen.
5. JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
6. Mein erster Freund verknallte sich einige Jahre nach "unserer Zeit" in mein damals beste Freundin. Ich war eifersüchtig auf beide. Irgendwann giftete ich ihn an: "Sie ist meine Freundin!" Er hat mich nur angeschaut, als ob ich sie nicht alle hätte und hat sich umgedreht. Und ein Erlebnis im Bett meines Mannes und dem unangemeldeten Auftritt seines Vaters hatten wir auch. Müssen Eltern eigendlich immer so ins Zimmer platzen ???
7. Das man alles schaffen kann, wenn man es nur will.
8. Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, die sind nicht zu erklären.
9. Das ich mich mit einigen Jungs eingelassen und anderen weh getan habe, ohne nur einen Gedanken daran zu verschwenden.
LG Diana

Re: Achtung laaaaaang ;-)

Hallo Anja,
1. gibt jetzt nicht 1 besonderen, war früher gerne in Jugoslawien mit meinen Eltern, auf Ischia (Poseidongärten - Wellness Pur *schwärm*) und die Ferien in Jesolo mit meinem Mann waren auch immer sehr schön.
2. Am liebsten Camping (Zelt). Hotel mag ich zwar auch, bin aber lieber unabhängiger - vor allem beim Essen *hihi*
Ich liebe es, vom Meeresrauschen+Vogelgezwitscher geweckt zu werden (da bin ich um 7 Uhr schon fit+ausgeschlafen), dann zu frühstücken, WAS ich will, SOLANGE ich will und auch mal ungeschminkt und in légèren Klamotten - und in Ruhe Zeitung lesen. Im Hotel "verschlafe" ich immer unseren Urlaub, komm runter ans Frühstücksbuffet halbe Std. vor Schluss und krieg nix mehr zu essen... ;-)
3. Naja, nicht gerade soo ausgefallen, aber:
- ich singe (habe auch Auftritte),
früher Tanzen Latein+Standard (leider mag mein Mann nicht tanzen - kann es auch nicht :-0)
- war fast 20 Jahre Statist im Badischen Staatstheater
- helfe gerne ab und zu als Goldschmiedin bei meinem Vater aus!
4. unsere ganze Familie ist sehr musikalisch, Statist wurde ich schon mit 6 Jahren durch meinen Onkel, Leiter der Statisterie
5+6. Ja, ausgerechnet meine ehem. Schule hat mich vor Jahren zum Singen "engagiert" Die wollten 3 bestimmte Stücke hören. Es war alles so kurzfristig, jedenfalls konnte ich von 1 Lied den Background (Karaoke-Version) erst 1 Tag vorher "organisieren". Hab dummerweise nur kurz "reingehört" und nicht von Anfang bis Schluss durchgesungen! Das war ein FEHLER! Bei dem Lied ging alles schief!
Das Vorspiel ging länger als beim Original, so hab ich schonmal zu früh angefangen, habs zwar gleich bemerkt und dann gewartet bis zum Einsatz - der aber NIE wirklich kam, weil das so eine SCH.... Version war, nur so rumgedudel. Also hab ich meine 1. Strophe gesungen, nach 1 Min. kam aber dann schon der Refrain zum singen... Ich habs komplett vermasselt, wär am liebsten im Boden versunken! Zum Glück hatte ich aber noch das letzte Lied, das eh ein Highlight war und so konnte ichs wieder "gutmachen"
7. Bin zwar katholisch erzogen worden, hab aber meinen "eigenen" Glauben. Ich bedanke mich schon bei Gott für unser gesundes Kind usw. habe aber mit der Kirche als Institution schon schlechte Erfahrungen.
Glaube ansonsten ans Schicksal ;-)))
8. An Kartenlegen+Handlesen glaub ich nicht!
Glaube aber insofern an "übersinnliches", als dass ich schon einiges erlebt hab, was nicht "mit rechten Dingen" zuging!
Heilwirkung von Steinen ist ja z.B. beim Bernstein auch erwiesen. Weiß ich auch von meinem 1. Beruf als Goldschmiedin. Glaube insofern auch daran.
9. Ja! Ich bin eigentlich überhaupt nicht die Frau, die auf irgendwelche Männer "reinfällt". Hatte bis dato nur 2 lange Beziehungen und bin auch nicht der Typ für One-night-Stands oder ähnliches! Aber mit 22 ist es mir dann doch passiert! Dachte noch, was will denn SO EINER von mir? Ein "Schönling", der kann doch jedes Model haben.
Aber: er hat - wie ich - profesionell gesungen (hab mir immer nen Mann "gewünscht" der mit mir singt), zufällig auch noch wie ich im Staatstheather gespielt - da hab ich mich halt "blenden" lassen und dachte, er hat sich deshalb in mich verliebt. Hat mir aber alles nur super "vorgeschauspielert". Wir waren JEDEN ABEND und NACHTS (auch durch die Auftritte bedingt) zusammen - 6 Wochen lang! ABER am Nachmittag ging er dann zu seiner anderen Freundin (die noch zur Schule ging) ich hab ja gearbeitet, deshalb fiels mir nicht auf :-(
Er war ja von Beruf Sohn, er hatte ja Zeit für 2!
Irgendwann kam ich aber dann doch dahinter...
Das würd ich am liebsten sofort ungeschehen machen, schäme mich auch dafür, dass mir sowas passiert ist!
GGLG + ebenfalls schönes Wochenende, Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen