Suchen Menü

*Trommelwirbel* Kommt alle in mein Profil...

und schaut euch meinen Riesenbauch an.
Bitte um eure Meinung, ist er schon groß für die 19.Woche.
Es ist das zweite Kind.
Ich finde schon, dass er schon groß ist.
lg
Christina
Bisherige Antworten

Re: *Trommelwirbel* Kommt alle in mein Profil...

Hi Christina,
Dein Bauch lässt sich schon zeigen :-))Ich bin das erste mal ss,kann also nicht vergleichen.Finde aber schon das er auf jeden Fall nicht mehr klein ist.Bin ja mal gespannt,wie er weiter wächst.Aber das Du immernoch 1 Kilo weniger hast,kann ich mir gar nicht vorstellen :-) Wie machst Du das nur...Ich hab schon fast 8 Kilo mehr*schäm*
GLG Immi+Zoé20+0

Re: *Trommelwirbel* Kommt alle in mein Profil...

Ich esse eigentlich nicht viel, aber soo wenig auch nicht. Ich weiß auch nicht, ich nehm nie viel zu.
In der ersten SS 9,5 kg - meine Tochter hatte 4,03 kg, die Plazenta 750 Gramm - direkt nach der Geburt blieben 3 kg übrig, 10 Tage nach der Geburt hatte ich 3 kg weniger als vorher (also nochmal 6 abgenommen).
Wenn das unschwanger nur auch so wäre...
lg
Christina

Re: *Trommelwirbel* Kommt alle in mein Profil...

Hallo Christina!
Da mußt Du Dir mal meinen Bauch erst mal ansehen (im ET-Listen Forum).
Aber ich bin diesmla auch super stolz, denn es wird meine letzte Schwangerschaft sein.
Ich habe bisher 8 Kilo weniger als vorher.
LG Mandy

Re: *Trommelwirbel* Kommt alle in mein Profil...

Hallo,
ich glaube, dass er normal gross ist. Ich bin in der 21.SSW und ist ungefähr genauso groß.
Bei mir ist es allerdings die erste SS.
LG
Diana* & Püppi 21.SSW

Re: *Trommelwirbel* Kommt alle in mein Profil...

Ist schon lustig so andere Bäuche anzusehen. Ich finde ihn als richtig schönen Babybauch.Wenn Du magst schau mal in mein Profil.Ist auch mein Bäuchli drin mit künstlerischen Versuch meines Mannes.*grins*
GGGLG Katja

Re: *Trommelwirbel* Kommt alle in mein Profil...

Nicht schlecht ;-)!!.Hatte auch so eine RIESEN Murmel in der 18SSW 98cm Umfang in der 6SSW 68cm nur zum vergleich war ´/ist aber mein erstes Kind.Am ende hatte ich 123cm.LG und noch eine schöne Schwangerschaft Bianca+Tabea Lina (10w+1t)die sich aus dem Sep/Okt Forum 2003 eingeschlichen haben.

Re: *Trommelwirbel* Kommt alle in mein Profil...

Ok, ich geb mich geschlagen ;-)
Aber ich denke, bei meinem Bauch (auch siehe Profil) ist da keine Kunst *grummel*. Hatte auch gedacht, dass es beim 2. eher kommt, aber momentan sieht es eher nach später aus.
Neidische Grüße
jula
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen