Suchen Menü

"Tinitus" bitte nicht ....Daumen dringend gebrauch

oh bitte nicht seid ich aufgewacht bin habe ich mal wieder einen Tinitus. Hatte ich vor Jahren schon mal. Damals habe ich es mit Infusionen weg bekommen. Nur wie soll ich das bitte heute machen? Kann ja Christian schlecht mitnehmen. Dauert immer über einen Stunde. Hoffendlich geht es so wieder weg. Bitte ich brauche alle Daumen!!!!
Steffi
Bisherige Antworten

Re: "Tinitus" bitte nicht ....Daumen dringend gebrauch

Hi,
VIEL VIEL VIEL Trinken!
Wasser oder Kräutertee!
Und RUHE!
Füße hoch, keine Wäsche, kein Haushalt! Pizza vom Service!
Kann wer einhüten?
Ich drücke dir fest die Daumen!!!!
LG
Katrin

Re: "Tinitus" bitte nicht ....Daumen dringend gebr

Ne einhüten kann niemand und Ruhe??? Ne das wird auch nichts. Mal sehen das ich mich heute mittag mal was hinlege
Steffi

Daumen sind fest gedrückt!!!!!!

Re: "Tinitus" bitte nicht ....Daumen dringend gebrauch

hi steffi,
ist das dieses ohrensausen???
ii,..da wünsche ich dir dass es bald wieder weg ist !!!
lg karin

Re: "Tinitus" bitte nicht ....Daumen dringend gebrauch

Hallo Steffi,
komme leider erst jetzt zum antworten. Ich hoffe, es geht dir inzwischen schon etwas besser.
Man sagt ja, dass so ein Tinitus durch Dauerstress und Bluthochdruck entsteht. Da kann ich mich nur der Vorrednerin anschließen, da solltest du einfach die Füße hochlegen, Aktivität runterschrauben, entspannen und dieses Ohrgeräusch etwas ignorieren. Aber nicht zu doll, da es ja auch ein Warnzeichen ist!
Ich hab das nur ganz selten, aber dann auch nur kurz. Dann hilft mir am besten, Ruhe bewahren und ignorieren. Dann geht es irgendwann von allein weg.
Aber meine Schwester hat da einen Dauerton, der geht gar nicht mehr weg, und wird bei Stress noch lauter. Das ist echt nervig. Deshalb hoffe ich für dich, dass du das bald wieder los bist.
glG Beate
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen