"Tinitus" bitte nicht ....Daumen dringend gebrauch
Steffi
Re: "Tinitus" bitte nicht ....Daumen dringend gebrauch
VIEL VIEL VIEL Trinken!
Wasser oder Kräutertee!
Und RUHE!
Füße hoch, keine Wäsche, kein Haushalt! Pizza vom Service!
Kann wer einhüten?
Ich drücke dir fest die Daumen!!!!
LG
Katrin
Re: "Tinitus" bitte nicht ....Daumen dringend gebr
Steffi
Daumen sind fest gedrückt!!!!!!
ist das dieses ohrensausen???
ii,..da wünsche ich dir dass es bald wieder weg ist !!!
lg karin
komme leider erst jetzt zum antworten. Ich hoffe, es geht dir inzwischen schon etwas besser.
Man sagt ja, dass so ein Tinitus durch Dauerstress und Bluthochdruck entsteht. Da kann ich mich nur der Vorrednerin anschließen, da solltest du einfach die Füße hochlegen, Aktivität runterschrauben, entspannen und dieses Ohrgeräusch etwas ignorieren. Aber nicht zu doll, da es ja auch ein Warnzeichen ist!
Ich hab das nur ganz selten, aber dann auch nur kurz. Dann hilft mir am besten, Ruhe bewahren und ignorieren. Dann geht es irgendwann von allein weg.
Aber meine Schwester hat da einen Dauerton, der geht gar nicht mehr weg, und wird bei Stress noch lauter. Das ist echt nervig. Deshalb hoffe ich für dich, dass du das bald wieder los bist.
glG Beate
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen