Suchen Menü

@Tinchen75

Hallo Tina,
wollt mich nur kurz mal melden wegen Treffen - bin die nächsten 3 Wochen im Umzugsstreß, aber vormittags hätte ich immer Zeit, weil da will Julius ja auch beschäftigt werden ;-)
Also wenn du Zeit und Lust hast, sag einfach WANN! :-)
LG
Doro
Bisherige Antworten

Re: @Tinchen75

Gerne - bei mir ists auch wieder ruhiger - nur am Mo und Di nächste Woche bin ich in der Arbeit vormittags. Wie ihr zieht um ?? Aber hoffentlich nicht zu weit ?
Gruß Tina

Re: @Tinchen75

Nee, nicht weit weg, nur eine Ecke weiter an den Schloßberg ;-)
Wie wär`s denn nächste Woche Donnerstag?
Bei schönem Wetter (wenn`s sowas noch gibt...) würde ich Dinzler Kunstmühle am Sandkasten vorschlagen, bei schlechtem Wetter weiß ich auch nicht so recht - wir können uns aber auch gerne bei dir treffen, wenn dir das lieber ist!
Bei mir ist halt momentan Chaos... ;-)
LG
Doro

Re: @Tinchen75

Hi Doro,
also in Großkaro gibts ja auch einen supergroßen Spielplatz (aber komme auch gerne zu Dinzler - weiß nur noch nicht recht wo das ist aber ich finde alles) und bei schlechtem Wetter können wir uns gerne bei mir treffen. Wobei es mir dann da am liebsten Nachmittags wäre - da Maxi so lange schläft und dann schon wieder kurz vor mittag müde ist und spätestens um 12 uhr in der Heia liegt :-)))
Gruß Tina

Re: @Tinchen75

Spielplatz klingt gut, hier bei uns in der Nähe gibt`s sowas nämlich ned wirklich, jedenfalls nix Aufregendes...
Nachmittags kann ich am Donnerstag wahrscheinlich nicht, weil da jemand zum Kistenschleppen kommt, dann wär Mittwoch besser - ich meld mich Anfang der Woche nochmal bei dir, ok?
Dann weiß ich nämlich auch genauer, was Umzugsmäßig ansteht!
LG
Doro

Re: @Tinchen75

Mittwoch nachmittag geht bei mir auch gut.
gruß Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen