Suchen Menü

--> Teil 2

ja genau, und danke für´s Daumen drücken.
Bis morgen
Lg, Kerstin* 17+3 (laut Rechnung)/17+6 (laut Ärzte)
Bisherige Antworten

Re: --> Teil 2

Hallo Kerstin,
Gott sei Dank ist alles in Ordnung. Was machen eigentlich deine kleinen Hundchen? Die toben doch bestimmt schon ganz schön rum. LG Ute (14+5)

danke und kleiner "Hunde-Welpenbericht"

Hallo Ute,
danke für dein Posting und danke der Nachfrage. Meine kleinen Hundis haben jetzt die Augen auf und brachten gestern zwischen 1600 und 2010 Gramm auf die Waage. Sie fangen seit 3 Tagen die ersten noch total wackeligen Schritte auf allen 4 Pfötchen an, denn bisher krochen sie nur auf den Vorderen und haben die Hinteren hinterhergezogen (wie alle Welpen eben). Bilder könnt ihr auf meiner HP sehen, Adresse steht in ner halben Stunde ca. meinem Profil. Noch 5 Wochen bis zur Abgabe...*heul*, aber so haben wir es ja gewollt :-). Es ist sooo schön so ein (bzw. 3!) kleine Wesen aufwachsen zu sehen und freue mich soooo sehr auf mein Baby, erst recht jetzt, wo gestern alles so super war. Ich freu mich soooo und bin heute soooo gut drauf! Danke an alle Daumen, auch dir danke Ute und alles Gute für euch beide!
Lg, Kerstin* 17+4/18+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen