Suchen Menü

@Tanja76

Hallöchen,
ich mach' einen Forumstreff bei mir in Karlsruhe - viell. hast Du's ja nicht gelesen ;-)
Du kommst doch aus Frankfurt, hast Du nicht Lust, auch zu kommen? Würde mich sehr freuen, Dich mal kennen zu lernen!
Termin: Samstag, 28. Mai, so gegen 12 Uhr
Ich schreib am Wochenende ins Profil, wer denn kommt.
Sag mir doch mal bitte bescheid, ob Du auch Lust + Zeit hast!
Jedesmal, wenn ich Tobias bade und er nach so lecker nach Rossmann duftet, denke ich wieder an Dich *hihi*
GLG Ute+Tobias 10m7 t
Bisherige Antworten

Re: @Tanja76

Hallo Ute,
habs in der Tat nicht gelesen! Ich schau zwar immer rein, aber mehr oder weniger kurz! Du planst ja schon weit im voraus...im Mai...wow...also bis jetzt hab ich noch nix vor. Müsste mal schauen wieviel km das sind! Ich würd Dir dann noch mal Bescheid sagen!
Soll ich dann Nachschub mitbringen? *gg*
LG Tanja & Haley Jane

Re: @Tanja76

Hallo Tanja,
sorry, dass ich mich jetzt erst melde - hatten ne Familienfeier und ich hatte einiges vorzubereiten!
Ich hab halt mal nen Termin in weiterer Ferne gesetzt, damit jeder genug Zeit hat, den schon mal vorzumerken ;-)
Außerdem wäre es besser, wenn das Wetter dann schön ist, weil wir bei uns vorm Haus sehr viel Platz haben.
Wenns regnet, müssten alle zu uns in Wohnzimmer (ist zwar 40qm), da wir "nur" ne Wohnung haben und kein Haus :-(
Hast Du mal geguckt, wieviel km es sind? Wir wohnen direkt in KA, also musst nicht noch "hinter" KA fahren *hihi*
Was meinst Du mit "Nachschub"? *gradaufderLeitungsteh*
Melde Dich doch bitte noch mal und gib mir Bescheid, ob Du kommst!
LG Ute+Tobias 10m 2w
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen