Suchen Menü

@Tanja76 wegen Fotowettbewerb

Hi!
habe bei der Mandy nachgefragt, was Sache ist. Hier die Antwort:
Hallo CJ!
Ich habe das Posting gelesen, aber konnte nicht antworten. Nach dem Streit habe ich einenm Laden hier in Berlin den Auftrag gegeben, sich darum zu kümmern. Sie haben alles gemacht, von der Feinarbeit des jeweiligen Bildes und dem Enddruck und verschickt haben Sie es auch. Wundert mich jetzt natürlich schon, dass da noch nichts angekommen ist, den die Adressen haben Sie von mir bekommen. Sie haben mir auch eine Auftragsbestätigung gesendet, genau so wie ein Abzug der Gewinne- als Brief mit Bild. Ich werde dann also bestimmt nächste Woche dort einfach mal vorbeischaun und fragen was da dann jetzt schief gelaufen ist. Denn bezahlt habe ich die Damen und Herren.
LG von Mandy
Weiss du, ob die anderen schon etwas erhalten haben? Wer war überhaupt noch dabei? Josies Twins, wer noch?
LG
cj
Bisherige Antworten

Re: @Tanja76 wegen Fotowettbewerb

Hi CJ,
ich hab noch nix bekommen! Ob andere schon was bekommen haben, kann ich natürlich auch nicht sagen. Vielleicht meldet sich ja noch jemand auf das Posting. Ich hab Mandy auch über das Profil angeschrieben, aber noch keine Nachricht von ihr erhalten.
Ich bin auf jeden Fall gespannt wie die Sache weitergeht. Auf jeden Fall hoffe ich dass Mandy sich darum kümmert. Denn wenn die Geld kassiert haben, sollten sie auch ne Leistung erbracht haben. Meine Adresse hat sich in der Zeit nicht geändert, so dass das kein Grund sein kann.
LG und Danke für Deine Hilfe
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen