Suchen Menü

@Tanja76 : Gell, Du bist meine Wichtelmami ;-)

Hallöchen,
erstmal vielen lieben Dank für die vielen tollen Geschenke *freufreu* ;-)
Weiß ja nicht, ob Du meinen Beitrag am 6.12. dazu gelesen hast (da durften wir ja noch nicht Wichtelraten) - hab ihn dir mal beigefügt ;-)
http://kind.qualimedic.de/Q-6201681.html
Tobias wurde noch am selben Abend komplett mit Rossmann gebadet und eingeschmiert *hihi*
Sooo lieb von Dir, dass Du an jeden von uns gedacht hast *knuddel*
Aber ich hab echt ewig gebraucht, um Dir auf die Schliche zu kommen. Hab' auf der Karte das "J" nicht als solches erkannt, sondern als Klammer oder so *handvordenkopfschlag*
Dachte zuerst an Malati mit Baby Hannah - sie hat aber gar nicht mitgemacht!
Und da Du nicht gepostet hast, als das Päckchen rausging (und ich aber schön 'ne Strichliste geführt hab *lach*) hab ich alle mir unbekannten Profile durchgesucht und Dich als 5.letztes auf meiner Liste erst enttarnt. Dabei war Dein Tip ja recht einfach! Man muss nur richtig lesen können ;-)
Aber zu meiner Vertreidigung muss ich sagen, dass Du ja auch nicht wirklich oft hier bist, gell?
Wär schön, wenn Du öfter hier wärst! Aber viell. trifft man sich ja mal im Frühjar, hab vor, ein Treffen mal in unserer Gegend zu arrangieren - kenn' ja hier auch noch niemanden "persönlich" *hihi*
GGGGGLG, nochmals viiielen Dank,
und schöne Weihnachten wünschen
Ute, Tobias, Oliver, Micky und Pebbi ;-)))
Bisherige Antworten

Du hast mich enttarnt!! ;-))

Hallo Ute,
Herzlichen Glückwunsch...Du hast es geschafft und meine Identität enttarnt! ;-)) Ich dachte noch, ob der Tip zu einfach ist??? Hat aber dann doch gedauert! :-))
Hab mich total gefreut dass mein Päckchen so gut angekommen ist. Ich hoffe die Nüsse die als Puffer dienten haben auch geschmeckt?? :-)
Ich war die letzte Zeit viel unterwegs und deshalb nicht so oft hier. Aber damit ist nun erstmal Schluß und ich genieß die Zeit mit Haley Jane und meinem Männe zuhause. Wir lesen uns also sicher wieder öfter!
Brauchst Dich nicht verteidigen: Ich hab auch noch keine Ahnung wer mein Wichtel ist.
GGLG und Euch auch Schöne Weihnachten
Tanja, Thorsten & Haley Jane

Re: Du hast mich enttarnt!! ;-))

hallo tanja,
ja, die nüsse schmecken noch ;-)
hab am montag zwar schon ein foto gemacht (mit nüssen drauf *hihi*) aber mein mann hats mir noch nicht hochgeladen - hoffe er tuts heut abend. werde dann posten, wenns eingestellt ist!
schön, wenn man dich jetzt öfter hier trifft ;-)
gglg ute mit tobias aufm schoß
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen