Suchen Menü

!!!TRAUT EUREM MUTTERINSINKT!!! waren im KH

Hallo! Mädels, ich kann nur sagen ? traut eurem Mutterinstinkt. Für die, die mich vielleicht die letzten Tage vermisst haben: mein ?Spuckposting? hatte noch ein übles Nachspiel. Malte hörte nicht auf, sich in hohem Bogen zu erbrechen und ich bin also am Mittwoch morgen zum KiA. Der vermutete, einen Magen-Pförtner-Krampf (Milch fließt nicht vom Magen in den Darm) und schickte mich zum Ultraschall in die Klinik. Da erhärtete sich der Verdacht. Der Muskel war vergrößert, aber noch nicht so, dass eine OP erforderlich wäre. Denn die OP ist das einzige, was da hilft. *Entsetzen!!* Ich war fertig mit der Welt! Da Malte den ganzen Tag gebrochen hatte, war er schon sehr ausgetrocknet. Leute, das geht wirklich soo schnell bei den Kleinen!!! Nur einen Tag und er war schon völlig neben der Spur, hatte Augenränder und wollte nur noch schlafen. Die Ärzte meinten, dass eine Aufnahme wg. des Magens nicht nötig wäre und wollten mich wegschicken. Ich hab aber auf einer Aufnahme bestanden, damit Malte wenigstens einen Tropf bekommt. Er wollte schon nichts mehr trinken! Dann haben sie uns also auf die Station geschickt. Ich bin Nachts bei ihm geblieben. Es war der Horror!!!! Malte musste nüchtern bleiben! Erklär Deinem Baby mal, dass es nicht trinken darf, obwohl es jetzt doch Schmacht bis unter beide Arme hat!!! Der hat nur noch gebrüllt. Bis ich ihn heimlich gestillt habe. Aber das hat auch nicht lange gereicht. (Ich fütter ja zu) Dann kam die Schwester und hat ihm was zum Schlafen gegeben. Der Kleine Mann hat so gekämpft und zum Schluss nur noch leise gewimmert. Ich war am Boden zerstört und hab nur noch geheult. Gestern morgen durfte er dann endlich was haben! Hab drauf bestanden! Die Station völlig überfüllt, zu wenig Ärzte ? schlimm, echt! Naja, da er dann das ganze Essen drin behalten hat, durften wir abends nach einem neuen Ultraschall wieder nach Hause. Es kann sein, dass wir um eine OP herum kommen ? es kann aber auch sein, dass es wieder schlimmer wird und dann muss Malte unter´s Messer. Ich darf gar nicht daran denken! Es bricht mir das Herz!! Bitte drückt eure Daumen für uns!! Und vor allem : lasst euch von den Ärzten nix sagen! Wenn ihr meint, dass mit eurem Baby was nicht stimmt, dann ist das auch so!!
Völlig erschöpfte Grüße von Jana
Bisherige Antworten

Re: !!!TRAUT EUREM MUTTERINSINKT!!! waren im KH

Hallo Jana!
Ihr Armen - lasst euch ganz fest in den Arm nehmen und drücken! Ich halte euch ganz ganz fest die Daumen, dass ihr das Problem ohne OP in den Griff bekommt!
LG und alles Gute
Mareike und Niklas

Re: !!!TRAUT EUREM MUTTERINSINKT!!! waren im KH

Hallo Jana!!
Tröstknuddler schick!!Da habt ihr beiden,ja was durch!!
Ich drücke feste meine Daumen,das dem kleinen Malte eine OP erspart bleibt!!Mir würde auch das Mutterherz bluten.
Versuch dich wenn möglich jetzt ein bisschen zu erholen!!
Ich wünsch euch alles Gute u. einen schönen Tag!!
drück dich!!gggggglG TOI,TOI,TOI!!!Kaira mit Joline 6W6T

Re: !!!TRAUT EUREM MUTTERINSINKT!!! waren im KH

Oh Gott. Da wird mir ja schon beim Lesen ganz übel und ich habe Tränen in den Augen. Es tut einem als Mutter so weh wenn es dem eigenen Kind so schlecht geht und man kann nichts tun und wenn das Kind dann auch noch so weint ist das das allerschlimmste glaub ich.
Aber was sich die Ärzte geleistet haben...unter aller Sau sag ich da nur. Da kann man gar nichts weiter zu sagen so sprachlos macht einen das.
Ich drücke Euch auf jeden Fall die Daumen. Genieß Deinen Malte jetzt, geht mal nen Tag zusammen ins Bett und kuschelt. Das tut wahnsinnig gut hab ich festgestellt!
LG Janna mit Marten 6W2T

Re: !!!TRAUT EUREM MUTTERINSINKT!!! waren im KH

Das mit der Kuschelei mach ich wirklich heute schon den ganzen Tag!! Und es ist herrlich! :-)
Ich dachte gestern Nacht wirklich : "Den kriegst Du nie groß"
Ein schrecklicher Gedanke!!
GGLG, Jana

Re: !!!TRAUT EUREM MUTTERINSINKT!!! waren im KH

hallo jana,
recht hast du, lieber einmal zu viel gegangen.
ich wünsche euch alles gute und das malte nicht unters messer muss.
glg katja

Re: !!!TRAUT EUREM MUTTERINSINKT!!! waren im KH

Hallo Jana,
mensch hier ist ja echt der Wurm drin !
Ich drück Euch ganz dolle die Daumen, daß eine OP nicht erforderlich ist und sich Malte bald wieder besser fühlt !
Seid ganz lieb geknuddelt !
GLG, YVonne + Niclas *08.03.02 + Julia *24.03.04

Re: !!!TRAUT EUREM MUTTERINSINKT!!! waren im KH

Liebe Jana,
ich drücke ganz feste die Daumen, dass alles ohne OP gut wird.
gglg anja+julian+alina 9w2t

Re: !!!TRAUT EUREM MUTTERINSINKT!!! waren im KH

Liebe Jana, ich drücke ganz fest die Daumen für euch!!! Der Arme! Du hast Recht: man darf sich wirklich nicht einschüchtern lassen.
Alles Liebe, Tanja mit Cedrik, 9w, 2t
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen