Suchen Menü

@ T

Hallo Martina,
erstmal Herzlichen glückwunsch zu Eurer Antonia! Ich hoffe es geht Euch gut und die Kleine nimmt stetig zu! Also wir ahben am 19.3.einen kleinen Moritz bekommen. Ich Habe zwar "normal" entbunden, aber dabei ca. 3l Blut verloren, weil ich nachgeblutet habe. Deshalb war ich insgesamt 10 Tage im Krankenhaus und die ersten Tage ging es mir echt sche... Aber , ich bin mir sicher Dir geht es genauso, wenn man sich die kleinen Mäuse anschaut ist wirklich alles ( oder fast alles) vergessen, oder? Der kleine Mann war bei der Geburt auch 50cm und 2850g ( ich hatte im ersten Moment gedacht die beiden wären auch noch gleich schwer gewesen wegen dem Zahlendreher). Inzwischen wiegt er 3730g und so langsam haben wir uns echt gut eingelebt und ich bin ganz verleibt in ihn. So, Martina, ich hoffe wir können uns bald mal mit Kindern treffen und eine Runde sparzeiren gehen, so wie wir es uns immer gedacht haben!
Sorry, daß ich erst jetzt antworte, aber ich habe nicht eher meine mails asbgerufen.
Ganz viele, liebe grüße
Anja und Moritz
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • @ T
    27.04.2004, 13:40 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen