"Stromschlag " im Bauch
ich bin heute 13+0 und für Kindsbewegungen ist es noch zu früh.Ich habe allerdings gestern zum zweiten mal sowas wie einen "Stromschlag" im Bauch gehabt und weiss nicht was es gewesen ist.Ich habe bereits eine Tochter und kenne es von damals garnicht.
Hat das von Euch noch jemand gehabt und kann mir vielleicht noch sagen was das war?
LG Jölchen
Re: "Stromschlag " im Bauch
ich hatte das vor allem am muttermund von innen.
lg
christina
LG, orti 12+4
schön, dass ihr das auch kennt.
Einbildung kann das bei mir nicht gewesen sein, dafür war es zu stark. Es ist kein richtiger Schmerz, dafür so heftig,als ob es im Bauch geknallt hätte.
Ich kann es auch so schlecht beschreiben. Wenn das Baby auf einen Nerv tritt, müsste ich dann nicht einen richtig dollen Schmerz haben?
Danke für Eure Antworten
LG
Jölchen
(hab mich vorhin übrigens vertan bin doch erst 12+0 und in der 13-ten Woche)
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen