Suchen Menü

"Stromschlag " im Bauch

Hallo,
ich bin heute 13+0 und für Kindsbewegungen ist es noch zu früh.Ich habe allerdings gestern zum zweiten mal sowas wie einen "Stromschlag" im Bauch gehabt und weiss nicht was es gewesen ist.Ich habe bereits eine Tochter und kenne es von damals garnicht.
Hat das von Euch noch jemand gehabt und kann mir vielleicht noch sagen was das war?
LG Jölchen
Bisherige Antworten

Re: "Stromschlag " im Bauch

ich hatte das in meiner ersten ss auch, das sind nerven auf die das baby tritt.
ich hatte das vor allem am muttermund von innen.
lg
christina

Da haben wir was gemeinsam. Auch ich bin 13. Woche und auch ich habe gestern zum ersten Mal, als ich in der U-Bahn fuhr, zweimal hintereinander so ein komisches Zucken gehabt im Bauch. Aber ich dacht, du willst dein Baby spüren und darum bildest du dir das wohl ein... hmm, glaubst du, wir haben habe es tatsächlich schon gespürt?
LG, orti 12+4

Hallo,
schön, dass ihr das auch kennt.
Einbildung kann das bei mir nicht gewesen sein, dafür war es zu stark. Es ist kein richtiger Schmerz, dafür so heftig,als ob es im Bauch geknallt hätte.
Ich kann es auch so schlecht beschreiben. Wenn das Baby auf einen Nerv tritt, müsste ich dann nicht einen richtig dollen Schmerz haben?
Danke für Eure Antworten
LG
Jölchen
(hab mich vorhin übrigens vertan bin doch erst 12+0 und in der 13-ten Woche)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen