Suchen Menü

@ Stinni: Wi- Co - Vorlagen

Huhu!
habe mal ein paar meiner Vorlagen ins Profil gestellt. Vielleicht gefällt Dir ja eins davon. Dann kann ich Dir die Blanko- Vorlage zuschicken.
Habe, falls es Dich interessiert, noch tausende (!!!) andere Vorlagen für glaube ich JEDE Gelegenheit.
GLG Sarah mit Jonas (18 Mon)
Bisherige Antworten

Re: @ Stinni: Wi- Co - Vorlagen

Hallo Sarah,
die sind so wunderschön, und zwar alle!!!!
Am besten gefallen mir die Vögel, die Hunde und die Gespenster. Wow, ist ja echt klasse!
Du bist ja soooooo lieb!
Wie machen wir jetzt weiter. Soll ich Dir meine Anschrift mailen, möchtest Du dafür was im Gegenzug?
Mensch, ich bin total begeistert!
LG Stinni

Re: @ Stinni: Wi- Co - Vorlagen

Hi!
Ich kann Dir die Blanko- Vorlagen auch einfach zumailen. Dann brauch ich hablt nur Deine email- Addi, da ich ja übers Profil keine Bilder versenden kann. Schreib mir Deine email- Addi doch einfach als PN.
Ich habe es dann so gemacht, daß ich die Vorlagen in ein Word- Dokument eingefügt habe und habe es dann auf die von mir gewünschte Größe vergrößert (also auch über mehrere Seiten hinweg).
Das einzige was Du dabei beachten muß, daß Du die Seite vorher einrichtest (unter Datei oben links). Und dann machst Du die Seitenanfänge ALLE auf 0cm. Wenn Du dann auch Ok gehst, zeigt er Dir zwar ne Warnmeldung, aber dann gehst Du auf Ignorieren. So ist das bei mir.
Wenn Du schließlich auf Drucken gehst, sagt er Dir das bestimmte Bereiche der Seite außerhalb des Druckbereichs sind und ob Du rotzdem drucken möchtest. Dann gehst Du auf Ja.
Er druckt dann mehrere Blätter (je nachdem wie groß Du Dein Bild gemacht hast) und die klebst Du dann einfach aneinander.
Ich habe die dann z.B. mit Blaupapier auf Pappe durchgepaust.
Hoffe ich konnte das einigermaßen verständlich erklären.
GLG Sarah mit Jonas (18 Mon)

PN ist raus! GGGGlG

hätt ich auch gern!!

Hi Sarah,
mir gefallen besonders die Clowns und den Zug, würdest du mir die auch schicken?
Schreib mir mal, wie wir das am besten machen. Würde mich sehr freuen.
lG Beate

Re: hätt ich auch gern!!

Huhu!
Klar kannste gerne haben. Ich habe meine Verfahrensweise oben Stinni gerade erklärt. Ich hoffe, daß das irgendwie verständlich rüberkommt.
Schreib mir mal Deine email- Addi per PN und dann mail ich Dir die Bilder zu.
GLG Sarah mit Jonas (18Mon)

super, vielen Dank!!! glG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen