Suchen Menü

@ Stillmamis wg. Stuhlgang

Hab da noch mal `ne Frage wg. des Stuhlgangs.
Als Cedrik rund um 3 Monate alt war, hatte er plötzlich nicht mehr ca. 6 mal am Tag die Hosen voll, sondern nur noch alle paar Tage. Seit 2-3 Wochen hat sich das wieder verändert, so dass er ständig die Windeln voll hat (manchmal bis zum Rücken hochgedonnert). Seit ein paar Tagen ist der Stuhlgang auffällig grün, immer noch sehr flüssig, aber noch mit Flöckchen (sorry, aber ich muss es ja genau erzählen) und riecht auch nicht unangenehm. Da ich aber nur heute mal wieder Spinat gegessen habe, wundere ich mich über die Farbe. Sonst war das eher so braun bis gelb.
So, Schluß jetzt mit der Sch.... :-)
Weiß jemand, ob das normal ist?
LG, Tanja
Bisherige Antworten

Re: @ Stillmamis wg. Stuhlgang

Hi Tanja,
soweit ich weiss ist bei Stillkindern fast alles normal. Die Häufigkeit war bei uns genauso und hat sich ähnlich wie Du es beschrieben hast verändert. Auch die Farbe ist mal gelb-braun und mal eher grünlich. Ich denke wenn es extrem riecht könnte was nicht stimmen, aber sonst würde ich mir keine großen Sorgen machen.
glg anja

Re: @ Stillmamis wg. Stuhlgang

Hallo!
also julian ist 13w und macht auch fast jede windel voll, manchmal ist der stuhl auch grün, ist wohl normal, wenn es dem kind sonst gut geht und der stuhl nicht unangenehm riecht.
janine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen