Suchen Menü

@Stillmamis: Stillt hier jemand einseitig?

Hallo Stillmamis.
bei mir war es immer schon so, dass ich links viel mehr milch habe als rechts.
nun stillt lena tagsüber nur noch 2 mal und das immer links.
rechts weigert sie sich.
Nachts lege ich sie zwar immer zuerst rechts an aber es kommt halt nich wirklch viel, also leg ich sie nach links.
abends stille ich sie auch links, weil die brust fast platzt.
ist ja acu kein problem, man kann auch einseitig stillen, aber mich würd mal interessieren, obs bei noch wem so ist.
lg
christina mit lena, 8 mon
Bisherige Antworten

Re: seit 4 wochen....

hallo christina, ich hatte von anfang an rechts sehr wenig milch und christina hat phasenweise die rechte seite komplett verweigert. ich habe dann halt immer abgepumpt um die milchproduktion aufrechtzuerhalten.
mitlerweile ist die rechte seite eigentlich abgestillt - manchmal fliesst ein tropfen noch raus, die brust ist aber komplett leer und ich stille nur links, was ohne probleme funktioniert.die linke seire ist halt etwas größer als die rechte.
lg claudi mit tobias und christina

Re: seit 4 wochen....

Hihi,
das ist ja fast wie bei uns.
schon bei julia hatte ich links deutlich mehr milch.
wie alt ist christina? sehr schöner name übrigens. ;-)
lg
Christina

Re: seit 4 wochen....

hi große christina,
klein- christina wird am sonntag 9 monate alt.
bei tobias war der unterschied zwischen beiden seiten auch, aber längst nicht so extrem. bei nr. 3 (wird es wohl nicht geben...) stille ich dann von anfang an nur links.
lg claudi

hihi

wenn du dir schon gedanken machst, wo nr 3 stillt, dann wirds vielleicht doch noch ein drittest geben...
hihi.
wie oft stillst du noch?
meine brüste sind voll unterschielich. rechts weich und knuddelig, links prall gefüllt. ;-)
lg
Christina

Re: hihi

hallo christina,
ich stille morgens, abends und meistens 1mal pro nacht.
lg claudi

Re: @Stillmamis: Stillt hier jemand einseitig?

Hallo Christina, ich stille zwar nicht einseitig, habe aber auch links von Anfang an deutlich mehr Milch als rechts. Mittlerweile lege ich Clara immer erst rechts an, da trinkt sie dann auch, ist aber offensichtlich froh, wenn sie dann auf die linke Seite darf...Clara ist 9 Monate alt.
LG von Grosser Christina Nr. 2 hihi

Re: @Stillmamis: Stillt hier jemand einseitig?

Hallo Christina
Wir stillen auch "fast" einseitig, aber dafur rechts!
Morgens(9uhr) und am späten abend (11uhr)wird zuerst links gestillt und dan gewechselt ,weil nicht ausreichend.
Tagsuber wird 2x rechts und nachts sowieso nur rechts gestillt.
Von der menge her könnte ich links wohl komplett abstillen..
Es war von anfang an links weniger milch als rechts da.
Die Kissblockade hat ihr ubriges dazu getan.(Kopf war nach rechtsblokkiert)
LG Anita & Chantal (nur noch 1ne woche bis 8 monate)

Re: Wir seit 3 Monaten!!!

Wir seit 3 Monaten.
Nadjane mit Thaís, 9 Mon und 7 T.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen