Suchen Menü

@ Stillmamis: Nehmt ihr noch....

...Folio?
Ich habe das in der Schwangerschaft immer genommen und seit der Geburt immer mal so sporadisch...aber es steht ja drauf "für Schwangeschaft und Stillzeit". Jetzt sind die Tabletten fast alle und ich weiß nicht, ob ich nochmal neue holen soll in der Apotheke.
Was meint ihr?
Liebe Grüße
Nadine mit Kevin, der gerade mit Papa zum schmusen auf die Couch "gewandert" ist
Bisherige Antworten

Re: @ Stillmamis: Nehmt ihr noch....

Hallo Nadine,
ich nehme sie noch jeden zweiten Tag, war aber mehr meine eigene Entscheidung, meine FÄ habe ich dazu vergessen zu fragen und ich will nicht nochmal extra dafür anrufen.
LG, katrin

Ich nehme gar nichts mehr.
Versuche, mich einigermaßen gesund und vitaminreich zu ernähren (klappt leider nicht immer)...
LG, Tanja

Hallo Nadine,
ich nehme schon die ganze SS über Neovin Tabletten. Die nehme ich auch weiterhin, war aber meine Entscheidung. Zum einen, weil ich nicht immer gutes Obst bekomme, meist ist es schon im Geschäft angeschimmelt und dann kaufe ich es natürlich nicht und zum anderen weil ich gerade am Anfang nicht zum regelmäßigen Essen kam und mich nicht gerade gesund ernährt habe (da sind noch alle Vitamine drin...). Ich denke brauchen tut man (Frau) sie nicht wirklich, aber ich möchte sie gerne weiternehmen...
gglg anja+julian+alina 15w5t

Hallo Nadine!
Nehme Neovin.
L.G. Kirsten

Hallo!
ich nehme nur noch jod und das auch nur, weil ich es noch von der ss übrig habe.
janine

Habe die ganze SS Milupa Neovin genommen, seit der Geburt nehme ich jeden zweiten Tag eine Tablette, ist lt. FA zwar unnötig, ich fühle mich aber besser damit weil ich denke daß meine Kleine dann auch alles bekommt was sie so braucht.
LG Manuela

Ich habe nie Jod genommen und Folsäure nur bis zur 12. SSW. Ich weiß aber, dass man, wenn man in der Schwangerschaft Jod genommen hat, es auf jeden Fall in der Stillzeit weiternehmen soll. Die Folsäure ist nicht so wichtig. Du kannst in der Apotheke auch reine Jodtabletten rezeptfrei bekommen, die sind billiger. LG Johanna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen