Suchen Menü

@Stillmamis - Frage wegen Getränk

Hallo,
ich trinke ja immer total gerne Apfelschorle. Leider sollte ich das zur Zeit lieber lassen, weil das mich bläht und sicher haben deswegen auch Julian und Alina Blähungen. Jetzt suche ich nach einer Alternative. Ich trinke schon Stilltee und Fenchel Anis Kümmeltee und Wasser, brauche aber noch was süßes zum trinken, kann nämlich nicht immer darauf verzichten. Was trinkt ihr so (außer Cola, Fanta Sprite.. das mag ich nicht)
gglg anja
Bisherige Antworten

Re: @Stillmamis - Frage wegen Getränk

Hallo!
ich trinke am liebsten vom aldi den bananen/apfel-mixsaft, der ist kalorienreduziert und schmeckt schön süß, so wie aus der kindheit milchreis mit apfelmus.
janine

Re: @Stillmamis - Frage wegen Getränk

Ehrlich gesagt, auf kohlensäurehaltige Getränle habe ich trotz Ladis' Blähungen nie verzichten mögen... Wir haben's überstanden. :-) Er pupst zwar immer noch, aber es macht ihm nicht mehr viel aus. Süßes ohne Kohlensäure, da fällt mir eigentlich nur Saft ein, oder Sirup mit Wasser (wird in Frankreich viel getrunken) oder Fruchtshakes mit Buttermilch, Milch, Joghurt... LG Johanna

Re: @Stillmamis - Frage wegen Getränk

Mir wurde von Hebammen empfohlen auch Himbeersirup mit Wasser zu trinken (reiner Himbeersirup, nicht Himbeer-Zitrone), soll auch milchbildend sein.
LG Manuela

Re: @Stillmamis - Frage wegen Getränk

Gibt auch alkoholfreies Radler, dass trink ich abends ganz gerne.
Gruss Heike

Re: @Stillmamis - Frage wegen Getränk

Hallo Anja,
ich hatte jetzt mal Ammenbier/ Malzbier...weil ich meine
Milchproduktion hochschrauebn mußte. War supi lecker( früher konnte
ich das nicht ab), nur viele Kalorien.
Manchmal hole ich mir Mangosaft, trinke aber nur max, 1 Glas davon.
Ansonsten trinke ich viel Malzkaffee...naja, ist halt nichts süßes.
glg, Malati und Hannah 5w6t

Re: @Stillmamis - Frage wegen Getränk

Hallo Anja,
mal reinschleich ;o). Du kannst ja den Apfelsaft mit Wasser verdünnen statt mit Mineralwasser. Ich trink seit der Schwangerschaft Ananassaft mit Wasser verdünnt, auch lecker ;o).
Gruß Annette

Re: @Stillmamis - Frage wegen Getränk

Von Ananas werden manche Kinder wund. Das sollte man vorsichtig ausprobieren. Mein Sohn ist z.B. bisher von gar nichts wund geworden, auch als ich einmal einen Rappel gekriegt und eine ganze Ananas gegessen habe. :-) LG Johanna

Re: @Stillmamis - Frage wegen Getränk

Hallo Anja,
ich trink noch ganz gern Traubensaft und solchen Pfirsich-Bananensaft (gibts im Plus und ich verdünne den noch mit Wasser.)
Ansonsten gibts bei mir auch nur Wasser und Tee.
LG Jula

Rivella!!!

..das ist aus Milchserum, kalorienarm und schmeckt sehr gut...aber gibt es das überhaupt in Deutschland??? Wird in der Schweiz hergestellt.
Gruss Heidi

Re: @Stillmamis - Frage wegen Getränk

hallo anja,
ich vermische den stilltee noch mit apfelsaft und lasse es total abkühlen. schmeckt superlecker und schön süß.
lg penina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen