Suchen Menü

@Stillmamis;-)

Bisherige Antworten

jetzt mit Text

Hallo Mädels,
bin ja erstaunt wieviele immer noch stillen. Toll und immer noch so
schön praktisch!
Wir stillen auch noc ca 4mal in 24h- je nachdem wie die Nächte sind
auch öfter.
glg, Malati

wir nun auch wieder ab und an ;-)

Hallo Malati,
stell Dir vor, ich habe gerade neulich auch noch mal gestillt. Einfach so, weil es sich so ergab ;-). Romantisch auf einem Steg an der Alster in der der schönsten Nachmittagssonne!
Als Cedrik vor kurzem krank war, kam er den einen Tag auch bei mir an und wollte an die Brust. Komischerweise scheint es zu klappen, wenn ich alle 2 Wochen mal stille ;-)!
Prima, oder?
LG, Tanja

Re: wir nun auch wieder ab und an ;-)

Hallo,
das ist ja schön!!! Da könnt Ihr ja vielleicht doch trotz deinem Seminar (oder was war das nochmal?) weiterstillen. So ist es ja echt ganz entspannt.
Aber eigentlich, warum sollte es auch nicht klappen? Im LZS-Forum hab ich schon öfters von Kindern gelesen, die aufgrund neuer SS einfach trocken weiterstillten, wenn keine Milch mehr kam. Und bissel Milch ist bei Dir sicher noch da, Cedrik braucht's ja nicht mehr so sehr als Nahrung, und zum Beruhigen und Nuckeln reicht es sicher.
LG, Marcia

Lustig, oder?

Hätte nie gedacht, dass es so auch geht. Alle paar Tage nuckelt er ein bisschen herum. Mein Busen ist auf Normalgröße zurückgeschrumpft und Milch kommt keine, wenn ich drücke, aber wahrscheinlich holt er doch noch "Restbestände" heraus ;-).
So habe ich nun also doch einen Abschied in kleinen Schritten und das macht mich sehr glücklich!
LG, Tanja

Ja, finde ich auch :-). GlG -->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen