Suchen Menü

*** Starkes Stechen und Rückenziehen ***

Hallo Mädels,
vorhin hatte ich beim Einkaufen plötzlich ganz starkes Stechen im Unterleib, so wie die Mens, aber ganz schlimm. Und so ein heftiges Ziehen im Rücken, wie ganz festen, besonders ziehenden Muskelkater - habt Ihr das auch???! Mir wurde kurz ganz schwarz vor Augen. Vorhin hat mein besorgter Schatz gleich dieses komisch brummende Blutdruck-Messgerät angeschleppt (das Ding macht ein original Vibrator-Geräusch) - und ich hatte nur 87 zu 52, die ganze Zeit, wurde auch nach nem Espresso nicht besser. Vielleicht liegt es daran, dass ich heute Sport gemacht hab? Bin 35km geradelt - das darf man doch in der SS, oder?
Ganz liebe Grüße und allen hier noch einen schönen Abend,
Jackie
Bisherige Antworten

Re: *** Starkes Stechen und Rückenziehen ***

Hallo Jackie,
Du bist 35 km Fahrrad gefahren?? *schimpf* Sicherlich darf man in der SS Sport machen, aber doch nicht so übertreiben und dann auch noch bei der Hitze *kopfschüttel*! Sorry, aber das schockt mich ein bißchen. Du hast Dich bestimmt überanstrengt, daher der Blutdruck.
Ich glaube zwar nicht, dass gleich was passiert ist, aber bitte sei in Zukunft im Sport etwas zurückhaltender, ja? Und wenn die Schmerzen weiterhin anhalten, geh' zum FA, damit das abgeklärt wird.
Ich wünsche Dir trotzdem weiterhin alles Liebe und eine schöne SS.
LG Moni

Re: *** Starkes Stechen und Rückenziehen ***

Hi Jackie,
also da kann ich mich Moni nur anschließen.
Das war wohl ein wenig zu viel....
Am besten gönnst Du dir nun einige Tage viiiiieeeel Ruhe und gehts sicherheitshalber mal zum FA.
Schmerzen sind doch nie ein gutes Zeichen....
Mir gings z.B. nach einer Autofahrt von 300 km reichlich dreckig. Da könnte man auch meinen, das sei doch nix anstrengendes. Aber wie sagte mein FA: in Ihrem Zustand kann so manches nicht gut sein.....
Ich wünsche Dir alles Gute und das alles in Ordnung ist.
LG Gaby 6+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen