Suchen Menü

@ SiztaJay

Hallo Jenny,
wollte mal fragen ob du meine zwei letzten e-mails und das Bild von Andre nicht bekommen hast!?
Habe mich eben nur gewundert das ich noch keine Antwort von dir habe.
GLG Kathrin
Bisherige Antworten

Re: @ SiztaJay

Hi kathrin,
doch habe ich bekommen, und Andre sieht supersüß aus... Bei uns ist nur grade ziemlich viel Stress, da hette ich noch keine Zeit dir zu schreiben... *sorry*
Ist Andre denn wieder gesund? Ich hoffe es... Jason bekommt gerade die unteren Eckzähne und ist etwas nölig, dann haben wir endlich das Geld für die Autoreparatur zusammenbekommen und das Auto heute in die Werkstatt gebracht und und und...
Aber jetzt ist das meiste geschafft *GsD*
Also kann ich dich wohl bald auch mal besuchen kommen... :-))
Freu mich schon jetzt :-)
So, hör mal auf, GGLG Jenny und Jason

Re: @ SiztaJay

Hey,
das sind ja super Neuigkeiten!
Ich hoffe doch mal das Ihr (du und Michael) keinen Zoff habt!
Hast du eigentlich jetzt dein Wohnzimmer fertig renoviert?? War Jason denn auch schön fleißig? ;-)
Andre geht es jetzt wieder etwas besser, das Fieber ist weg, aber so ganz fit ist er immer noch nicht und er muss sich übergeben sobald er etwas mehr getrunken hat.
Jason hat sich doch wie er krank war auch übergeben oder?? Wart ihr damit beim Arzt? Hat er ihm was dafür bzw. dagegen gegeben?
Das wäre ja super wenn du bzw. ihr und bald mal besuchen kommt.
Meldest du dich morgen mal was die U6 ergeben hat?
Andre hat nächsten Freitag seinen "TÜV", morgen gehen wir wieder in die Stillgruppe.
Andre ist dort in der Stillgruppe der älteste und ich bin die Jüngste *ohwunder* ;-)!
So, bis dann mal!
GGLG Kathrin und Andre (der schon total kaputt im Bett liegt)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen