Suchen Menü

@Sizta Jay -Tattoo für Pia

Hi Jenny,
er wollte eigentlich ja altdeutsche Schrift und es sollte ein Buchstabe unter den anderen.So,das man den Namen beim hängenden Arm sieht.Was dabei rausgekommen ist sieht man ja.Die Schrift hat er zusammen mit dem Tätowierer rausgesucht.Hat ne knappe Stunde gedauert und ich schmachte auch schon wieder noch eins machen zu lassen.Aber was???
Die Vorlage ist echt toll,aber meinst Du,das die auf dem Arm wirkt?Wenn Didi nicht schon eins auf der Brust hätte,hätte er das man da machen sollen,denn so trägt er sie immer ganz nah am Herzen.
GLG Immi+Pia
Bisherige Antworten

Re: @Sizta Jay -Tattoo für Pia

Hi Immi,
also ich denke schon das es wirkt, soll ja auf die Innenseite des Unterarms.
Meinst du nicht, das es wirkt?
Haben auch schon gedacht, es vielleicht auf die Brust zu machen, sieht bestimmt auch toll aus. Mal sehen...
Ich will mir auch gerne "JASON XAVIER" tätowieren lassen, eigentlich gerne aufs Handgelenk, aber das tut bestimmt weh...
Naja, mal sehen, vielleicht doch auf den Unterarm,innen.
Aber es muss ja viel kleier sein wie die Vorlage, die kann ich mir einmal komplett um den Arm wickeln :-)
Ach ja, das Tattoo deines Mannes/Freundes sieht doch schön aus, zwar kein altdeutsch aber trotzdem schick...
Liebe Grüße,
Jenny (die sich bald wieder den Nadeln aussetzen wird) ;-))

Re: @Sizta Jay -Tattoo für Pia

Hi Jenny,
das ist so schön rund.Aber man muß das mal auf dem Arm liegend sehen.Ich seh das ja in Deinem Profil relativ groß.Wir hatten die Schmerzen bei der Geburt,da können die Männer sich das doch ruhig auf die Brust machen lassen ;-))
GLG Immi+Pia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen