Suchen Menü

*Sinnlosposting* - warten...

Moin Leute,
also ich weiß auch nicht. Da freut man sich, schwanger zu sein und daß das Kleine so fleißig boxt, und dann das: Ich bin "erst" in der 23. Woche und muß noch "sooo" lange arbeiten und es dauert noch "soooooo" lange bis man mal wenigstens die 30er Zone erreicht hat... Hilfe was mach ich damit die Zeit rum geht? Jaja ich weiß... "Genieß die Zeit, sie geht so schnell vorbei..." Wirklich???
grüsschen ella
22+1 und wartend...
Bisherige Antworten

Re: *Sinnlosposting* - warten...

Hi Ella,
oh je, bei mir ist es genau umgekehrt. Ich finde die Zeit rast nur so dahin, wenn ich daran denke, dass ich noch das Arbeitszimmer aus-und umräumen muß, Pc ins Wohnzimmer verlegen, Tapeten ab, neue dran, Möbel aufstellen und mir den Dezember freihalten will, dann finde ich, die Wochen gehen zu schnell ins Land. Zwischendurch noch SS-Gymnastik und GVK...Ich habe gestern erst zu meinem Mann gesagt, dieser Zustand der ss könnte gerne gaaaanz lange anhalten, man sieht nen Bauch, es tritt, man ist noch beweglich, herrlich...Was allerdings seit einigen Tagen bei mir ist, ist der Gedanke, dass unser Sohn in etwa 4 Wochen lebensfähig wäre. Weiß auch nicht, aber das finde ich beruhigend, wenn dieser Zeitpunkt endlich da ist.
Ach, wir sind echt bekloppt, aber es ist soooo schön, oder???Ich wünsche Dir, dass die Zeit für Dich verfliegt und Du schnell zu den 30ern gehörst...GGGGLG, Anja 21+4

Re: *Sinnlosposting* - warten...

Hallo Anja,
in 4 Wochen? Naja, in einem der oberen Foren (Alessa...) wurde ein Kleines bei 26+5 geboren, es lebt, aber keiner weiß ob es gesund weiterwächst etc... es beruhigt mich nicht wirklich, aber du hast recht immerhin gibt es dann Chancen.
GVK - oh gott der fängt bei mir im Januar an, hoffentlich bin ich bis zum letzten Abend überhaupt noch ss ;-)
Ich wünsche dir, daß du alles so schaffst wie du es dir vorstellst !!
grüsschen ella

Re: *Sinnlosposting* - warten...

Hi Ella,
also ich würde mit der Geburt auch lieber noch ein paar Wochen länger warten, aber wenigstens gibt es dann ne Chance. Mein Kurs fängt auch erst Mitte Januar an, aber bei mir vergeht der Dezember mit 4 Geburtstagen in der Familie immer sehr schnell und darum zähle ich den irgendwie gar nicht richtig mit*selbstbetrüg* Hab mir auch schon überlegt ob ich zum Ende des Kurses überhaupt noch schwanger bin, die liegen bei uns so blöd, die letzten dieses Jahr beginnen im November,finde ich zu früh, die nächsten dann Mitte Januar. Aber was solls. Außerdem rechne ich einfach, dass ich bis 2-3 wochen vor ET schon alles erledigt haben will, man weiß ja nie, und darum zählen die auch nicht mehr. Wenn Du noch mehr Ideen brauchst, wie Du Dich selbst besch... kannst, ich hab noch tausende;-))
Einen schönen Tag und viiiiile Grüße, Anja

hihi *grins*

also gut ich hab das Prinzip kapiert...
eigentlich bin ich ja falsch ausgerechnet, also sind es ja schon mal 1 1/2 Wochen weniger. Im November hab ich noch eine Woche Urlaub. Und zwei Geburtstage. Und überhaupt zählt nur noch die Zeit bis 31. Dezember weil danach bin ich in Muschu/Urlaub ;-)))
gell ich bin gut ;-))
lachende grüße
ella

Re: *Sinnlosposting* - warten...

Tröste dich einfach, ich muss noch ewig warten um die 20er Zone zu erreichen. Das Warten ist unerträglich und vor allem die Zeit vergeht dann auch nicht. Ich beschäftige mich zum größten Teil mit Damian und das ist echt lustig.

Re: *Sinnlosposting* - warten...

hi ella!
ehrlich gesagt ist es bei mir eher andersrum, ich finde die zeit vergeht wie im fluge. "schon" der sechste monat, wo sind die wochen nur hin???? naja, wenn ich auf die waage steige dann ahne ich es zumindest ......;-)
bin mir bewußt, dass es meine letzte schwangerschaft ist und von daher genieße ich echt die zeit mit dem baby im bauch.
glg anja 20+5

Re: *Sinnlosposting* - warten...

Hallo Anja!
Ja ich denke schon bei der zweiten (letzten) SS ist das anders... hoffe es geht Euch allen gut!
grüsschen ella

Re: *Sinnlosposting* - warten...

huhu, ja uns geht es bestens, am donnerstag steht der große ultraschall an.
wie geht es dir und deinem "95%-mädchen"?
warst du in der zwischenzeit mal hosen kaufen?
gruß aus fellbach nach fellbach
anja

Re: *Sinnlosposting* - warten...

zum Hosenkaufen bin ich leider nie gekommen, hab jetzt noch eine geschenkt bekommen, aber es ist ja noch nicht aller (ss)Tage abend ;-)
das 95%Mädel ist recht aktiv, leider haben wir ganz schön viele Übungswehen die auch recht lange dauern, wenn es nicht besser wird, muß ich nochmal zur FÄ. Ich müßte halt mal eine Woche auf dem Sofa verbringen aber wer von uns müßte das nicht... Werde trotzdem kein Risiko eingehen und notfalls daheim bleiben. Ansonsten alles oki!!
grüsschen ella auch von FB nach FB ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen