Suchen Menü

@Sillmamis wegen Periode

Nicht dass ich versessen darauf bin, meine Mens zu bekommen. Aber wie sieht es bei euch aus? Habt ihr eure Periode schon wieder? Ich nämlich noch nicht.
Und..was ist denn wohl der normale Zeitraum, bei Stillmamis?
Ist vielleicht eine blöde Frage, aber vielleicht weiss ja doch wer Bescheid. Bei meinen grossen Kindern hatte ich die Periode schon in etwa nach 2 Monaten wieder.
LG-Ulli
Bisherige Antworten

sorry, dachte QM hat nicht gesendet, daher 2 x

ich hab sie noch nicht! Tim ist 20W3T alt! LG

Re: @Sillmamis wegen Periode

Hallo Uli,
also mich hats leider letzte Woche zu Hannahs 16. Wochengeburtstag
erwischt. Hatte gehofft es dauert noch.
glg, Malati

Re: @Sillmamis wegen Periode

Hallo,
beim ersten Kind hat es etwa 8 Monate gedauert, da hat sie dann schon einiges an Beikost bekommen. Theresa wird jetzt noch voll gestillt, ist nun auch 8 Monate alt, aber korrigiert ja erst 6, bislang tut sich nichts, ist mir auch ganz recht so :-)
Ich denke bei mir kommt das vielleicht erst wieder, wenn es größere Abstände zwischen den Stillmahlzeiten gibt.
LG, Marcia

Re: @Sillmamis wegen Periode

Hallo Ulli!
Bei mir ist auch noch nix in Sicht und ich stille voll.
LG Mona mit Prinzchen 22W1T

Re: @Sillmamis wegen Periode

Hallo Ulli,
ich habe meine Regel 3,5 Monate nach der Geburt wieder bekommen, trotz Vollstillens. Bei Dinah hatte ich sie (auch voll gestillt) 5 Monate nach der Geburt bekommen. Lt. meiner Hebi ist das ganz unterschiedlich. Bei manchen Frauen reichen etwas längere Stillabstände (bei mir waren es nachts 5 Std.) schon und der Eisprung findet statt, bei anderen reicht es, wenn sie noch morgens und abends stillen und sie bekommen trotzdem keine Regel (die Glücklichen!)
LG Jula

Re: @Sillmamis wegen Periode

Hab sie auch noch nicht...LG Mirjam

Re: @Sillmamis wegen Periode

Ja, leider *muff* Tabea wird jetzt 4 Monate alt (*05.05.04) und ich habe jetzt, trotz Stillens, meine Regel wieder bekommen.
Bei meinem Sohn war es auch in diesem Zeitraum.
Gruß Maja

Re: @Sillmamis wegen Periode

hi Ulli, ich stille auch noch voll und hatte schon nach 4 Wochen die erste Blutung. Zwar noch ganz leicht und kurz, aber nach folgenden 4 wochen wars schon, wie ich es gewohnt bin (War also nicht mal 1 ganzes Jahr ohne). Und so hat sich das ungefähr fortgesetzt. Nur im Moment ist das nicht ganz so regelmäßig (mit fast 1 Woche später)
Komisch, das ist wohl bei jeder Frau anders.
Verhütest du denn schon, oder wartest du noch auf die Blutung?
lG Beate

Re: @Sillmamis wegen Periode

Wir verhüten mit Kondomen. Mein Mann will sich sterilisieren lassen, denn es bleibt definitiv bei unsren 4 Kindern. Ausserdem sind wir dann jetzt auch langsam zu alt.
LG-Ulli

Noch nichts---Elisa ist fast 6 Monate-vollgestillt

Re: @Sillmamis wegen Periode

hallo!
lilith ist fünfeinhalb monate, sie wird schon zugefüttert, aber ich stille noch ca 5 mal am tag und dreimal nachts und bis jetzt tut sichnichts...
liebe grüße,
juli und lilith

Re: @Sillmamis wegen Periode

Hallo Ulli,
ich habe mein Periode (zum Glück!) noch nicht wieder. Ich stille auch voll und Shayan ist fast 5 Monate alt.
Meine Mutter hat mir erzählt, dass sie ihre Periode nie hatte, so lange sie gestillt hat. Und ich habe eine Freundin, die stillt ihr 1 Jahr und 3 Monate altes Kind noch teilweise und hat auch immer noch nicht wieder ihre Periode. Ist also wohl alles im Bereich des Normalen. ;-)
LG, katrin, die froh ist, mal eine Weile verschont zu bleiben!!

habe sie auch noch nicht und bin froh (Gerald 20W)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen