Suchen Menü

@Silke mit Emma und alle die es interessiert

Hallo Silke,
wie versprochen der Bericht von der Vorstellung in der Klinik.
Ich war beim Chefarzt, der hat mich gefragt wie ich entbinden möchte, wie die Kinder liegen und ob es Komplikationen in der SS gab. Danach wurde US gemacht und er hat sich alles nochmal genau angeschaut. Dann hat der den Mumu abgetastet und das Becken. Er meint es steht einer spontanen Geburt nichts im Wege. Danach bin ich noch in den Kreißsaal um CTG schreiben zu lassen (zum ersten mal beide Babys auf einmal und nicht hintereinander, war cool...). Da mein FA jetzt 2 Wochen Urlaub hat, habe ich gleich noch einen Termin für den 26. Feb. bekommen, zur Kontrolluntersuchung. Ja, und wenn dann Wehen einsetzen oder die Fruchtblase springt sollen wir hinkommen.
Ich hoffe ich konnte Dir helfen. Weiss aber nicht, ob das überall so gehandhabt wird.
Ich muss mich jetzt auch schonen, weil ich so langsam auch anfange zu wehen. Na, mal hoffen, dass die beiden noch so 2-3 Wochen drinbleiben...
GGLG Anja+2 34+3
Bisherige Antworten

Re: @Silke mit Emma und alle die es interessiert

Hi Anja! Danke auch von mir für das Bericht. Sag mal bitte, in welcher Woche ist es eigentlich üblich, sich bei der Entbindungsklinik vorzustellen?
LG
Anja, 31.SSW

Re: @Silke mit Emma und alle die es interessiert

Hallo Anja,
ich wurde von meinem FA überwiesen, wegen Zwillings-SS. Normalerweise braucht man sich bei uns gar nicht vorzustellen. Frag doch einfach mal Deinen FA oder in der Klinik nach.
Sorry, dass ich Dir nicht helfen konnte.
GGLG Anja

Re: @Silke mit Emma und alle die es interessiert

Hallo Anja!
lieb das du an mich gedacht hast
glg
silke

Re: @Silke mit Emma und alle die es interessiert

Hallo Silke,
da hab ich gar nicht nachgefragt, weil ich die eigentlich auch nicht möchte. Ich will es ganz ohne Schmerzmittel versuchen. Aber ich kann ja am 26. nochmal fragen... Komisch, vorher weiss man immer tausend fragen, und wenn man dann da ist, ist alles wie weggeblasen. Ich schreib's mir am besten mal auf ;o)
Bin mal gespannt wie es bei Dir wird (übermorgen, oder?)
GGLG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen