Suchen Menü

@Sevgi plusZwei

Hallo Katja!
Dooooch, ich war´s! Enttarnt :-)))! Hoffe die Sachen haben Euch gefallen.
GLG Corinna
Bisherige Antworten

Re: @Sevgi plusZwei

Hallo Corinna,
ich glaubs ja nicht :) Ich hab alle Profile durchgearbeitet nach Kindern mit 3 Buchstaben, und 6 Buchstaben der Name der Mutter. Erst hatte ich kat72 aber die hat ja nicht mitgemacht. Dann hab ich tanzbar gesehen, die einzige, wos gepasst hat. Corinna hat ja 7 Buchstaben. Aber der Nickname hier....darauf bin ich nicht gekommen. Erst durch einen Hinweis :)
War aber eine spannende Suche :)
Ja, ich finde die Sachen super, sag mal bitte, wo gibt es solche Socken? Ich find die klasse! Die Stapelbecher kommen prima an und die Lätzchen finde ich schön groß, meine beiden haben einfach keine Essmanieren. Also ich habe mich wirklich riesig gefreut. Nochmal vielen Dank.
GLG Katja

Hallo Katja!

Jaaaa, wie gemein von mir, mit dem Nick zu "unterschreiben":-)))). Aber Du bist ja doch noch drauf gekommen! Schön, dass Euch die Sachen gefallen. Ich war mir erst unsicher: Für 2 Kinder 1 Paar Socken zu schicken fand ich ja irgendwie blöd. Aber hätte ich 2 Paar geschickt, wäre das Budget aufgebraucht gewesen, daher hab ich dann halt nur ein Paar gekauft. - Also, die Socken (Fliesenflitzer) hab ich von Karstadt. Hier waren sie zwischenzeitlich nicht vorrätig, sie wurden aber nachbestellt, als ich danach gefragt hab.
Alles Liebe Euch Dreien!
Corinna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen