Suchen Menü

@Sevgi plus Zwei

Hi Katja,
schade, dass das mit der Wegfindung nicht so geklappt hat und ihr nur so kurz da wart :-(
Aber auch an Dich vielen Dank für den leckeren Obstsalat, wir haben gestern abend noch den Rest verputzt ;-)
Ich hoffe, ich habe Ümit und Serkan nicht verwechselt *hihi* Sie sehen sich ja zwar nicht soo ähnlich, aber ich war gestern wohl manchmal etwas durch den Wind und konnte mir manche Namen einfach nicht merken *peinlichist*
GLG Ute
Bisherige Antworten

Re: @Sevgi plus Zwei

Hallo Ute,
ich bin sehr froh, dass es doch noch geklappt hat, es war so heiß und ich so genervt vom verfahren, dass ich dachte, am besten fahren wir zurück. Aber meine Freundin meinte, es sei gar nicht so weit und ich war auch soo neugierig auf euch. Leider waren die Kinder total müde und dort hätten sie nie geschlafen, deshalb sind wir bald gegangen. Naja, beim nächsten mal kenne ich ja den Weg :) Und die Bilder sind klasse, du hast nichts verwechselt, alles richtig. Ich wollte auch noch danke sagen für die Organisation. Ich fand es wirklich schön und wollte, ich hätte mich nicht verfahren.
GGGLG Katja

Re: @Sevgi plus Zwei

Hi Katja,
Du wirst gleich Post kriegen, ich schick Dir jetzt 4 Bilder rüber ;-)
Ist ja noch mal alles gut gegangen - hauptsache Ihr seid doch noch gekommen!
Na dann bin ich aber beruhigt, dass ich die beiden nicht verwechselt hab *gg*
GLG und gute Nacht,
Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen