Suchen Menü

@ Sevgi!!! DEINE CHOREO - Schlussteil!!!!

Ich hoffe, Du magst das und wenn was unklar ist, melde Dich nochmal! :-)
Ich poste das ua hier, weil ich nicht weiss, wie das mit Deiner mail-addy beim Umzug ist. Und Du warst ja kürzlich hier... ? Ich hab´s Dir aber auch nochmal an Deine mail-addy geschickt.
LG, Jana
PS: Ich hab beim Anfang des Schlussteils was geändert, damit kommst Du aber sicher zurecht!
3.17 bis 3.20 = Kicks und Drops mit Deiner Schokoladenseite
3.21 = mit Shimmys unterlegtes Hüftschieben
re ? li ?re ?li ist relativ schnell
3.23 Sirtakeschritt (mit 2 Schritten) mit anschließendem Brustakzent ? insges. 4 x
3.30 = ein GROSSER, langsamer Hüftkreis, Arme nicht vergessen mitzunehmen
3.34 = Hüftdrops mit re 6 x von vorn nach hinten, Blick folgt der Bewegung
Wiederholung mit li
6x Schulter vor ? rück
(hier hast du keine Pause, das geht so durch)
3.42 = Brustkorb vor-rück 6x
3.44 = Beckenkippe 6 x
3.48 ? 3.52 = Shimmys, die Dir liegen
danach sofort in den Entengang/Afrogang 4 x
(Seitlich zum Publikum stehen)
3.55 = frontales Hüftschieben mit Shimmys
3.59 ? 4.17 = hier passend zur Musik einzenlne Akzente setzen (Hulas/Afrokreise passen sehr gut), zwischendurch immer wieder Pause machen und vielleicht mal die Position wechseln. Aber das hörst Du an der Musik.
4.18 = hier passende Hüftakzente setzen, auch das hört man prima raus!
4.19 ? 4.24 = mit federnen Schritten auf´s Publikum zugehen (8 Schritte). Wir nennen das ?Bouncen?
4.25 = schnelle Hüftakzente (auch hier wieder gut hinhören) und DIREKT in eine gespottete Drehung gehen und danach SOFORT Endpose einnehmen. Da bist Du bei 4.30 und hast es geschafft!
In Deinem Schlussteil taucht der Baladi-Rhythmus Maxoum auf -> D T T D T. Das ist ein 4/4 Rhythmus. Das heisst, Du zählst auf 4. So weißt Du, wie schnell Du die Bewegungen tanzen musst. Hab ich Dir ja schon beim Taxim erklärt.
Bisherige Antworten

@Janaa: du hast Post ! GLG Katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen