Suchen Menü

@ Selbstkochmamis

Hallo,
ich hab im Moment so viel frisches Gemüse Zuhause. Glaubt Ihr, ich kann Lea mal Champignons oder gelbe Paprika mit ins Gemüse geben?
Einige von Euch lassen die Kleinen ja schon recht viel probieren. Vielleicht hat ja schon jemand diese Gemüsesorten ausprobiert. Bisher war ich da noch sehr vorsichtig, hatte aber noch keine Probleme mit Unverträglichkeiten.
LG
Katrin
Bisherige Antworten

Re: @ Selbstkochmamis

Hallo Katrin
Die Champignons würd ich noch weglassen. Aber Peperoni kannst ja mal versuchen (erst mal nur wenig, damit du siehst, wie es mit Blähungen ist).
LG, Nadine

Re: @ Selbstkochmamis

Hallo Katrin,
also ich würde es nicht machen, Paprika kann ordentlich blähen und bei Pilzen wäre ich vorsichtig, weil die schwer im Magen liegen können.
lg anja

Re: @ Selbstkochmamis

Hallo Katrin,
ich würds enfach mal ausprobieren. Probieren geht nun mal über studieren. Ich selber habs noch nicht probiert. Aber es wäre wirklich mal ne Idee. Muß ja nicht gleich ein ganzes Gericht sein.
LG Karen

Re: @ Selbstkochmamis

Danke für die Antworten.
Werde wohl mal ein klitzekleines Stückchen gelbe Paprika mit reinmischen. Pilze lasse ich dann doch weg. Wenn's Probleme damit gibt schreibe ich euch eine Paprika-Warnung in Forum! :-)
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen