Suchen Menü

@ Selbstkochmamas............Nudeln, Reis,...

Hallo!
Hat jemand von euch schon mal so ein "Menü" mit Pasta oder Reis oder so gemacht? Und wie? Und dann einfach pürriert?
Hab bis jetzt immer "nur" Veg. Brei oder halt GKF Brei gemacht. Nudeln liebt sie heiß als Fingerfood, aber vielleicht könnt ich ihr die mal in den Brei mitmachen. Aber was dazu? Nudeln und Gemüse? Nudeln und Bolognese oder Carbonara *ggggg* (scherz)
Vielen, lieben Dank,
Katharina
Bisherige Antworten

Re: @ Selbstkochmamas............Nudeln, Reis,...

Ja ich!!!
Habe Möhren, Kohlrabie und Tomaten aus der Dose zusammen gekocht und dann pürriert. Dann Sternchennudel ganz weich kochen und dazu, Christian liebt es!!!
Steffi

Klingt lecker!
Tomaten aus der Dose verträgt er? Ich dachte bei Tomaten muß man auch noch warten.... aber das werde ich bei meinem nächsten Kochmarathon *gg* auch mal probieren. Danke!
Katharina

Und kann ich das auch einfrieren?

Re: Und kann ich das auch einfrieren?

Klar doch!!! Habe 10 Gläschen eingefrohren und schon 4 verfüttert.
Mein Kleiner kommt nach mir * grins*
ich liebe auch Pasta.
Steffi

In manchen fertig Gläschen sind ja auch Tomaten das hatmich auf die Idee gebracht und er verträgt es sehr gut.
Steffi

Ich habe Rundkornreis und Maisnudeln (glutenfrei) gemacht. Mit Gemüse und dann püriert.
LG Manuela

gute idee wo gibts denn maisnudeln....bislang hab ich nur kartoffel dazu getan um glutenfrei zu kochen..lg kerstin.ach so rundkornreis ist das milchreis?

hallo Katharina
Ich hab vorhin grad Spaghetti für mich gemacht. Hab dann einen Teil abgezweigt, den kleingeschnitten und ihm dann ein halbes Gläschen seines üblichen Zucchettibreis, gemischt mit etwas Fenchel und Kartoffel dazugerührt...
Nudeln und Reis pürier ich nie. Die Nudeln schneid ich etwa 1-1,5cm kurz... und der Reis ist ja eh schon so klein...
Hm, übrigens, Spaghetti ohne Salz und andere Gewürze war gar nicht lecker :o/
LG, Nadine & Lars
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen