@ Selbstkochmamas............Nudeln, Reis,...
Hat jemand von euch schon mal so ein "Menü" mit Pasta oder Reis oder so gemacht? Und wie? Und dann einfach pürriert?
Hab bis jetzt immer "nur" Veg. Brei oder halt GKF Brei gemacht. Nudeln liebt sie heiß als Fingerfood, aber vielleicht könnt ich ihr die mal in den Brei mitmachen. Aber was dazu? Nudeln und Gemüse? Nudeln und Bolognese oder Carbonara *ggggg* (scherz)
Vielen, lieben Dank,
Katharina
Re: @ Selbstkochmamas............Nudeln, Reis,...
Habe Möhren, Kohlrabie und Tomaten aus der Dose zusammen gekocht und dann pürriert. Dann Sternchennudel ganz weich kochen und dazu, Christian liebt es!!!
Steffi
Tomaten aus der Dose verträgt er? Ich dachte bei Tomaten muß man auch noch warten.... aber das werde ich bei meinem nächsten Kochmarathon *gg* auch mal probieren. Danke!
Katharina
Und kann ich das auch einfrieren?
Re: Und kann ich das auch einfrieren?
Mein Kleiner kommt nach mir * grins*
ich liebe auch Pasta.
Steffi
Steffi
LG Manuela
Ich hab vorhin grad Spaghetti für mich gemacht. Hab dann einen Teil abgezweigt, den kleingeschnitten und ihm dann ein halbes Gläschen seines üblichen Zucchettibreis, gemischt mit etwas Fenchel und Kartoffel dazugerührt...
Nudeln und Reis pürier ich nie. Die Nudeln schneid ich etwa 1-1,5cm kurz... und der Reis ist ja eh schon so klein...
Hm, übrigens, Spaghetti ohne Salz und andere Gewürze war gar nicht lecker :o/
LG, Nadine & Lars
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen