*Sektausgeb* und Euch knuddeln muss....
War gerade beim Urologen, der mir ein anderes STILLVERTÄGLICHES Antibiotikum verschrieben hat !!!
So kann ich endlich diese blöde Nierenbeckenentzündung auskurieren und doch weiterstillen.
Und das alles Dank Euch: Der Tipp mit dem Embryonaltoxokolischen Institut hat sich echt gelohnt und mein Doc hat entsprechend positiv darauf reagiert.
Also Prösterchen und für die, die noch stillen: Ich stelle auch alkoholfreien Sekt und O-Saft hin.
Euch noch eine schöne Woche und tausend Dank für Eure Tipps.
Anne mit Amy, die jetzt doch noch weiter gestillt werden kann *träller*
Re: *Sektausgeb* und Euch knuddeln muss....
na dann gratu bnbk l +v ,-9c+y
das war alina...
gratuliere und gute besserung
lg anja
Danke für den Sekt, kann bei mir ruhig auch einer sein mit Alkohol....... ;-)
Hab noch einen Tipp für dich, bei Harnwegsgeschichten ist es gut, möglichst "saure" Sachen zu trinken, der Harn ist alkalisch, man sollte ihn ansäuern. Also Zitrone ins Wasser oder auch O-Saft, hilft mir immer gut. Und da man ja eh Literweise Trinken soll, hat man ne gute Abwechslung.
LG Anja
das sit doch mal ne gute Nachricht.Ich freue mich für euch und stoße hiermit an!!!!Prost!
LG,
Jasmina
Na dann Prost und gute Besserung!!!!
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen