Suchen Menü

@Schönfrosch und Elisa

Hi Alexandra,
wollt nur mal kurz Bescheid geben,was Euer Wichtelgeschenk für mich macht.Es dreht alles auf den Kopf,und stellt jedes Spielzeug im Kizi in den Schatten.Das Mobile hängt an der Lampe.Sobald ich es entdecke,ist alles vorbei.Ich wird hektisch!Und mindestens 5-10 Minuten nach dem Wickeln muß Mama mich auf dem Arm halten,damit ich mir das angucken kann-mit weit aufgerissenen Augen und Mund.Dann zieh ich daran,bis die Holzteile sich berühren und klappern.Dann fang ich an zu juchzen.Mama würd gern mal ein Foto einstellen,aber wenn sie mich auf dem Arm hat,kann sie schlecht fotografieren.Also nochmals Vielen Vielen Dank
GLG Pia+Mama Immi
Bisherige Antworten

@Pia

Moin moin Pia,
das finde ich richtig toll. Schön von Dir zu hören!! Ich habe ja zur Geburt auch so ein Mobile bekommen, daher hatte meine Mama dann auch die Idee für Euch. Ich finde unser Mobile auch klasse. Seit ein paar Tagen habe ich allerdings noch etwas Interessanteres entdeckt: Mamas Haare. Es macht so großen Spaß daran zu ziehen, ich quicke vor Freude! Und Mama ist ziemlich sauer, weil sie sagt, dass sie im Moment sowieso soooo viele Haare verliert.
Ansonsten gibts hier nicht viel Neues: ich habe es nun endlich geschafft, mich auf den Bauch zu drehen, aber das wird mir dann auch schnell zu anstrengend. Am Sonntag werde ich, zusammen mit meiner Cousine Helena, getauft. Gefeiert wird auf der Terasse bei meiner Tante, zusammen mit meinen Schwestern Frieda und Paula, den Cousinen Hannah und Helena, ein paar Freunden mit Kids und natürlich der lieben Verwandschaft... (!!!) - hoffentlich hört es bis dahin auf zu regnen.
Ganz liebe Grüße von Elisa Charlotte und auch von Alexandra an Ihmke!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen