Suchen Menü

*Schönes Wochenende*!!:-)))

hallo ihr lieben :-))
heute hat mich mein chef etwas geärgert,...aber ganz ehrlich,ich sags euch,...kratzt mich nicht *bg*.Es gibt soviel wichtigeres im Leben,als den doofen chef.:-)*an unseren 7mm Wurm im bauch denk*:-)
heute nacht wars mich ja ziemlich übel,....
Wie gehts euch ??????
ich wünsche euch ein wunderbares wochenende !!!!
vlg aus wien karin :-)
Bisherige Antworten

Re: *Schönes Wochenende*!!:-)))

Hallo Karin,
richtig so, immer den Chef Chef sein lassen ;-)))
Tut mir leid, dass Dich die Übelkeit so erwischt hat. Mir ist heute morgen was merkwürdiges passiert. Ich war im Freibad (schwimme sonst sehr regelmäßig) und mir ist vom Rückenschwimmen hundeelend geworden, ich hatte richtige Kreislaufprobleme, so dass ich mich in der Kabine erst mal hinsetzen musste. Mir zittern jetzt noch die Knie, wenn ich daran zurückdenke. Hm, schwimmen tut mir eigentlich immer gut und ich wollte das eigentlich auch beibehalten. Wahrscheinlich muss ich es einfach ein wenig langsamer angehen lassen und eben weniger weit "rausschwimmen" ;-)) Ansonsten ist mir zwar nach dem Essen auch oft flau, aber nie so, dass ich mich übergeben müsste oder so. Kommt vielleicht noch, bin heute erst 5+1.
Dir und allen anderen auch ein wunderschönes Wochenende!!
GLG Moni

Re: *Schönes Wochenende*!!:-)))-moni-/Arwen123

hallo moni :-)
ja auf keinen fall so weit rausschwimmen!nicht,dass dir was passiert.übrigens bei 5+1 habe ich mich noch gefragt,ob mir denn gar nicht übel wird,.....
übergeben musste ich mich gott sei dank (noch)nicht.
ich habe manchmal sorge,dass ich die geburt konditionell nicht schaffe.ich habe leider nicht nur zu viel kilos,bin auch schon 38,sondern bin auch ziemlich faul unterwegs in der letzten zeit*schäm*.
deshalb ist mein mann so lieb und radelt jetzt jeden zweiten tag eine halbe stunde mit mir durch die gegend.nicht viel, ich weiß,..aber kontinuierlich eine halbe stunde ist ja auch was.:-)
ich wünsche dir auch ein wunderschönes wochenende!!!gggglg karin

Re: *Schönes Wochenende*!!:-)))-moni-/Arwen123

Hallo Karin,
boah, Dein Menne macht mit Dir Sport *neidischguck*?? Meiner ist in der Beziehung zu nichts zu bewegen. Wir haben da einfach nicht den gleichen Geschmack, er macht lieber Kampfsport o.ä. und hasst schwimmen. Naja, ich "zwinge" ihn zwar ab und zu, aber das hält er mir auch jedesmal ewig vor *ggg*. Und Fahrradfahren ist doch supi in der SS, gut gegen Wasser in den Beinen, schont den Beckenboden und entlastet den Rücken, weil Hauptgewicht auf dem Sattel. Sollte ich mir vielleicht noch zusätzlich überlegen.
Ich schwimme in Zukunft nicht so weit, versprochen. Über die Geburt habe ich in einer stillen Stunde auch schon mal nachgedacht. Konditionell würde ich das vielleicht trotz meiner vielen Kilos schaffen, aber was Schmerzen angeht - oje! Aber damit setzt ich mich dann auseinander, wenn es soweit ist. Immer schön eins nach dem anderen, gelle? Und Du schaffst das bestimmt auch, 38 ist doch kein "schlimmes" Alter *schimpf*.
Weiterhin viel Spaß beim Radeln! *knuddelmal*
Moni

Re: *Schönes Wochenende*!!:-)))-moni-/Arwen123

hallo:-)
also das mit den schmerzen,...ich habe bei meinen kindern ss-vorbereitung gemacht mit sehr vielen atemübungen.und ehrlich, bei der geburt hatte ich nie*autsch*oder sowas im kopf sondern NUR *ATMEN* und ich denke dieses aufs atmen konzentrieren hat die sache bei den beiden gott sei dank halb so wild gemacht.obs nochmals gelingt??hoffentlich.:-)
wo bist du denn zuhause?
vlg karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen