Suchen Menü

@Sarfan2308

Sarah,
ich habe gestern deine Antwort auf "wie seid Ihr auf unser Forum gestoßen?" gelesen und denke daß wir zwei "damals" bei (hebi4u) gechattet haben. Ich erzählte Dir von 9monate.de und Du sagtest daß Du die Seite garnicht kennst aber mal reinschauen würdest. Ja, die andere Seite war nicht so toll, gell? ss-tee hier, ss-tee da...hahaha!Ich erzählte Dir noch daß falls ich eine Tochter bekomme, soll Sie auch Sarah heißen...ja und es ist eine Sarah geworden *fg*
Was denkst Du? Das waren wir doch, oder täusche ich mich?
LG
Sue & Sarah 08.03.04
Bisherige Antworten

Re: @Sarfan2308

Ja genau, daß warst Du! Ist ja toll, daß wir uns wieder treffen. Hast ja eine süße Maus. Na ja, wenn sie schon Sarah heißt, da hab ich ja nichts anderes erwartet *lol*. Sag mal ehrlich, was war denn das bloß für eine Seite. Die Mädels haben ihr Herz ausgeschüttet und von ihren Beschwerden und Sorgen erzählt und das einzige was kommt ist entweder ein unfreundliches: Benutz mal die Suchfunktion! oder Trink den SS- Tee! Uuuuuaaahhh! Wenn ich mich abends mal langweile, schaue ich ja immer mal kurz da rein, wenn ich was zu lachen haben will *gg*
LG und einen schönen Abend Sarah mit Jonas (14w 5t)

Re: @Sarfan2308

Hallo Sarah!
Was ist denn das für eine Seite? Ich will auch mal lachen.
L.G. Kirsten

Re: @Sarfan2308

Hallo Kirsten!
Ich habe Dir die Internetaddi gerade übers Profil gemailt. Ist halt ne Seite von einer Hebamme. Da gibt es auch ein Forum . Alles eher so, ich würde sagen, irgendwie gegen "die Halbgötter in weiß", egal was Du für Beschwerden in der SS hast, trink den SS- Tee. Blutungen? trink den Tee. Übelkeit? Trink den Tee, Wassereinlagerungen? trink den Tee. SS- Wehen? Trink den Tee. Und so weiter und so weiter. Tja und was mich ehrlich gesagt am meisten genervt hat, daß da Mädels sind, die sich einfach mal ausheulen wollen und dann bekommen sie ganz platt gesagt (oder geschrieben) sie sollen sich gefälligst an den Forumsknigge halten und erstmal über die Suchfunktion nachschauen ob dieses Problem schonmal im Forum diskutiert wurde. Anstatt einfach mal einfühlsam, den Mädels zuzuhören. War so oft kurz davor mal zu schreiben, daß es damit nicht immer getan ist und daß es manche Frauen eben brauchen, sich bei anderen auszuheulen. Aber das wäre verschwendete Energie gewesen, denn wehe man rüttelte am Thron der Moderatoren und sonstigen Leutchen, die meinten da alteingesessen zu sein.
Wie gesagt, ab und an, schau ich mit einem Lächeln in das besagte Forum und freue mich, daß ich hier so ein tolles Forum gefunden habe, mit sooooo tollen Leuten. Da macht es einfach Spaß reinzuschauen und mitzureden. Und das hätte ich wohl ohne Sue nicht gehabt.
LG Sarah mit Jonas (14w 5t)

Re: @Sarfan2308

Danke Sarah, werde da bei Gelegenheit mal reinschauen.
Schönen Abend noch und l.g. Kirsten
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen