Suchen Menü

@Sarfan & MamaEla

Hallo ihr zwei,
habe eure Beiträge über Aptamil gelesen.
Ich wollteeuch nur sagen, dass ich jeweils noch ein Päckchen Aptamil Pre und Aptamil HA1 habe, natürlich originalverpackt. Bei uns hat es eh keinen Zweck mehr zu erfüllen, da Anne diese Nahrung komplett ablehnt. Also stehen sich die Päckchen hier die Beine in den Bauch *gg*.
Hättet ihr Interesse?
LG
Anita & Anne-Sophie
Bisherige Antworten

Re: @Sarfan & MamaEla

Gerne. Das ist aber lieb, daß Du die anbietest. Wenn es Dir nicht zuviel Mühe macht (wegen Päckchen und so), würde ich gerne nur die Pre nehmen und die HA1 für Manuela lassen. Aber ganz lieben Dank und gib mir kurz bescheid wie wir das mit den Kosten machen (Bankverbindung) und ich schick Dir meine Addi übers Profil.
LG Sarah mit Jonas (14w 6t)

Re: @Sarfan & MamaEla

Hi Anita!
Sorry daß ich erst jetzt antworte, habs heute Mittag gar nicht gesehen *blindbin*!
Lieb, daß Du an uns denkst, aber ich muß erst mal abwarten, ich habe Xenia heute die vierte Flasche gegeben, sie trinkt es zwar gerne (heute 190ml!), aber sie hat jetzt auch seit vier Tagen nicht mehr in die Windel gemacht und ist ständig am Drücken und Pubsen, das hat sie sonst nie, ich habe Angst daß sie davon Verstopfung bekommt. Ich gebe ihr morgen nochmal davon und wenn dann immer noch nichts in der Windel ist versuche ich eine andere NAhrung.
GLG Manuela mit Xenia 18w5t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen