Suchen Menü

@*Sandra*hoffe Du bist jetzt beim Entbinden????

Huhu Sandra,bist Du noch da,oder hatte dein Sohn jetzt ein einsehen mit Dir und wollte raus???Ich drücke Dir alle Daumen und eine wunderschöne Geburt.
LG Ela
Bisherige Antworten

meine Daumen sind auch gedrückt:-))o.T.GLG

Re: @*Sandra*hoffe Du bist jetzt beim Entbinden????

Hallo Ihr Lieben,
nein mein Sohn oder wird es doch eine Tochter *grins* hat kein einsehen mit mir und nach einem bescheidenen Tag und eine noch schlimmeren Nacht bin ich heute morgen ins KH. Aussage ihrem Kind gehts toll, stopp mir nicht ach ihnen nicht hmmmmm. So die Oberärztin hat ein einsehen und morgen muß ich zum ersten Einleitungsversuch ins KH. Ich hoff es wird was und der die das Krümelchen kommt raus :-)))
LG
Sandra

Re: @*Sandra*hoffe Du bist jetzt beim Entbinden????

Hi Sandra,
ach Mensch,ich dachte,das Du es schon geschafft hast.Ich drück Dir für morgen alle Daumen-vielleicht klappt es ja auf Anhieb-ich wünsch es Dir:-)))
GLG Immi+Zoé ET-4

Re: @*Sandra*hoffe Du bist jetzt beim Entbinden????

Danke,
ich hoffe auch das es klappt ich soll so nen spezial Cocktail also etwas anders als der den man zuhause macht trinken. Hab mal ein bischen im Internet gelesen und der soll ganz gut funktionieren. Ich hoffs mal :-))
LG
Sandra
Wie gehts Dir etwas besser schmerztechnisch? Bin ja ganz schön neidisch auf Mona :-)

Re: @*Sandra*hoffe Du bist jetzt beim Entbinden????

Naja,hatte gestern Abend fast 5 Stunden soooo schöne Wehen in regelmäßigen Abständen-und dann waren sie weg :-((
Heut gehts mir wieder richtig gut.Ich geh gleich in den Gartenda muß noch ein Riesenbusch raus.Ich schneid schonmal alle Äste ab,den Rest darf mein Schatzi dann machen.
Ich wünsch Dir echt von ganzem Herzen,das der wirkt und Du ganz schnell Mama bist.
Mona ist echt nur zu beneiden
GLG Immi+Zoé ET-4

Mönsch,ich dachte Du hast es schon geschafft

Huhu Sandra,na dann drücke ich Dir alle Fälle für Morgen die Daumen*quetsch*Hoffentlich klappt der Einleitungsversuch.Bis bald und melde Dich.
LG Ela
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen