Suchen Menü

*** SS und WeightWatchers ***

Hallo Mädels,
macht eine von Euch während der SS noch WeightWatchers? Ist es erlaubt? Hilft es noch? Ich hab vor der SS regelmässig Punkte gezählt und möchte eigentlich gerne noch ein wenig weitermachen - meinem Körper fehlt es dabei ja an nichts, ganz im Gegenteil, es gibt besonders viel Obst und Gemüse, Magermilchyoghurt, wenig Fleisch (und wenn, dann nur Pute/Hühnchen) und ganz wenig Fisch (gelegentlich mal ein Lachsschnittchen oder so). Wie seht Ihr das? Habt Ihr da Erfahrungen?
GlG aus dem sonnigen Köln,
Jackie
Bisherige Antworten

Re: *** SS und WeightWatchers ***

Hallo Jackie
ich habe nach meiner ersten Schwangerschaft mit WW 7 kg abgenommen - hätte jetzt auch noch weitere 5 kg wollen.... nur, jetzt bin ich auch schwanger. Doch natürlich kann man weiterhin WW machen - so wie mir ist, kann man weitere 8 Points dazu nehmen. Erkundige Dich doch mal - es gibt noch ein anderes Forum hier - Diät oder so, dort hat es Leute, die echt Bescheid wissen über WW.
Vielleicht konnte ich Dir ein bisschen weiterhelfen.
Schönes Weekend und lieber Gruss
Sarah

Re: *** SS und WeightWatchers ***

Hallo Ihr Beiden,
abnehmen würde ich jetzt nicht. aber Gewicht halten und Punkte zählen ist doch sehr ok. In den ersten Monaten musst Du Deine Essensgewohnheiten auch gar nicht ändern, da Du durch den Krümel noch keinen Mehrbedarf hast. Habe vorhin gelesen, dass man erst ab dem vierten Monat ca. 300 Kalorien mehr zu Dir nehmen solltest. 8 Punkte halte ich da für zuviel. Frag doch deine WW Beraterin, mir ist wie 3 Punkte mehr während der Schwangerschaft.
Viel Spass weiterhin und alles Gute für den Krümel,
Nelly
7+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen