Suchen Menü

(SP) schon wieder ein "Meilenstein"

Heute haben wir erstmals nach dem Mittagsbrei nicht gestillt. Bis jetzt war es so, daß Amy etwa eine halbe Stunde nach dem Essen unruhig wurde. Das ist ein Zeichen von Müdigkeit. Deshalb habe ich sie in den Schlaf gestillt. Sie schläft übrigens immer so ein. Heute habe ich mir gedacht ich probiere es einmal anders. Ich habe ihr etwas verdünnten Vitamin C-Saft gegeben und sie hat auch ein paar Schluck getrunken. Und dann habe ich sie nur im Arm gehalten und sie ist sehr schnell eingeschlafen. Obwohl ich so stolz darauf bin, daß das grad so super geklappt hat, bin ich den Tränen nahe. Jaja, nicht nur die Babies müssen sich vom Stillen trennen, sondern auch die Mamas.
Amy bekommt auch ihren 2. Zahn. Eine Spitze ist schon durchgebrochen. Bis jetzt geht es weitaus besser als beim 1. Zahn.
Lange Zeit hatten wir ja so Einschlafprobleme. Seit der erste Zahn da ist, geht es soviel besser. Auch da hilft jetzt, wenn sie nochmal aufwacht, sanftes in den Armen wiegen (meistens zumindest). Und irgendwann wird sie auch im Bett einschlafen, aber ich habe großes Vertrauen, daß auch das nur eine Frage der Zeit ist. Noch vor kurzem hätte ich nicht geglaubt, daß sie auch ohne stillen einschlafen kann.
LG Manuela & Amy 7,5 Monate
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen