@ Ruhrgebietmädels - erwarte Bericht! ;-)
Erzählt doch mal und macht mir die Zähne die lang!! ;-)
GLG, Jana
Fotos vom Treffen im Profil ! Wer schauen mag ....
Hab erstmal gerade Jonas ins Bett verfrachtet.
Nachdem sich ja unsere Teilnehmerzahl drastisch dezimiert hat, hielten ja nur noch Karen mit Ben und Jonas und ich die Stellung.
ICh fand das Treffen wie immer toll. Aber es war schon manchmal ganz schön anstrengend ständig hinter den Kids hinterher zu sein. Ein Augenblick nicht geguckt und schon war einer verschwunden (irgendwie immer Jonas *gg*).
Hab mal Fotos vom Treffen ins Profil gestellt. So zum neidisch werden *fg*.
So, Dir Jana noch ein paar schöne Restkugeltage und
Tim von Anja wünsche ich von hier aus nochmal Gute Besserung.
GLG Sarah mit Jonas (19,5Mon)
Re: Fotos vom Treffen im Profil ! Wer schauen mag
mensch, hatte jonas gar nicht sooo blond in erinnerung... und du hast auch neue haare! :-) steht dir toll und sieht sehr flott aus der kurzhaarschnitt!
ich kann mir schon denken, dass das gut anstrengend war, hinter den beiden flöhen her zu sein. das war auch der grund, warum ich abgesagt habe... jetzt sind´s ja nur noch 11 tage bis ET - von daher hab ich mir das verkniffen. schweren herzens... :-/
aber schön, dass ihr spass hattet, auch wenn ihr allein die stellung gehalten habt!
ganz liebe grüße!
jana
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen