Suchen Menü

*Rotwerd *-Posting......

Hallo Ihr Lieben!
Hatten gestern wieder mal GV - aber das 1. mal für mich ohne Schmerzen. So wie früher!!!!!Wahrscheinlich interessiert euch das nicht, aber ich bin sooooo froh. Dachte schon das wird überhaupt nicht mehr! Nach fast 10 Monaten paßt es dann auf einmal.
Wie gehts denn euch dabei?
LG Katharina
P.S.: und Mona hat brav durchgeschlafen *ggg*
Bisherige Antworten

Re: *Rotwerd *-Posting......

Hallo Katharina,
wieso hattest du denn Schmerzen beim Geschlechtsverkehr???
Bei uns ist der Sex wie vor der Schwangerschaft auch. Nur stören mich die blöden Kondome (Verhüte mit Temperaturmessen).
Na ja, jedenfalls freue ich mich für dich, dass du gestern Spaß hattest ;o)
Liebe grüße Melli

Re: *Rotwerd *-Posting......

Hallo Melli! Ich weiß auch nicht warum. Die Narbe denk ich mal. Ich hatte immer das Gefühl zu eng zugenäht worden zu sein *ggg*. Naja hauptsache es funktioniert wieder,
LG Katharina

Re: *Rotwerd *-Posting......

Du hast Sex? Na sowas...hier gibt es sowas nicht mehr, daher kann ich Dir auch nicht sagen wie es so ist. Bisher auf jeden Fall immer mir ein bißchen Schmerz verbunden.
LG Janna

Re: *Rotwerd *-Posting......

*gg+ hörts du auch zu den liebernicht kandidaten..ich bekenne mich freiwillig..lg kerstin

Re: *Rotwerd *-Posting......

Wo Ihr schon beim Theama seid.
Muss mich wohl auch dazu gesellen!!!
Wollte ich schon immer mal fragen hatte aber nie den Mut. Mal sehen wer noch dazu kommt.
Steffi

Re: *Rotwerd *-Posting......

geselle mich auch dazu - aber da letzte Woche Maxi wieder einige Stunden am Stück geschlafen hat und das anscheinend jetzt öfters tut und unser SchlaZi nicht mehr belagert wirds wohl bald wieder mehr die Möglichekeit für S** geben *hoffhoff*. Bisher waren es in den 10 Monaten auch nur 3x *schäm*
Gruß Tina

Re: *Rotwerd *-Posting......

Nö, das nicht, aber ich hab echt keinen Bock. Das tut mir auch voll leid, aber ich kann einfach nicht wegen keine Lust. Ich weiß nicht ob das vielleicht an dieser blöden Stillpille liegt (von der ich auch echt heftige Pickel bekommen hab) oder an was sonst.
Echt blöd.
LG Janna

Re: *Rotwerd *-Posting......

Hi janna,
ich schliess mich da an. Pickel von der Cerazette und Lust? NEIN, NIE!!!
Mein mann verzweifelt schon langsam, so selten haben wir Sex...
Naja, so sit das eben... *gg*
Liebe Grüße, Jenny mit Jason 10m28t

*handheb*

hallöchen, bin auch im club...
keine lust wegen weiß ich nicht...
vielleicht eheprobleme und ähnliches
LG chris

Re: *handheb*

Na, die Eheprobleme krieg ich wahrscheinlich demnächst wenn das so weitergeht...
LG Janna, die hofft das es nicht so schlimm ist?!?

Re: *handheb*

Hallo,
bin auch MItglied im Club.
Hatte zwar KS und deshalb keine Probleme mit Schmerzen aber eben nie Lust.
Ich glaub wir hatten ca. 3 oder 4mal seit Luca da ist.
Zum Glück ist mein Mann da sehr verständnisvoll (wobei er in letzter Zeit immer wieder einen "Angriff" startet, der aber immer abgewehrt wird).
LG
Nicole mit Luca 9m

Was ist Sex? Kann man das essen? Loool

Kennst ihr diesen Witz.....?

Hallo Anja
Sitzen 2 Rentner auf eine Parkbank.
Kommt ein Blondine vorbeigelaufen.
Seufzt der eine: "Weihnachten ist schön..."
sagt der andere: " Sex ist auch schön..."
Sagt der erste "Weihnachten ist aber öfter...."
LG Anita

Super!

Gratuliere!
lg
Christina

Re: *Rotwerd *-Posting......

Hallo Katharina,
glücklicherweise habe ich nach dieser Entbindung diesbezüglich überhaupt keine Probleme. Aber mit Schmerzen hätte ich auch keine Lust; vielleicht musste sich das Narbengewebe bei dir erst mal wieder dehnen und ab jetzt könnt ihr wieder loslegen ;-)!
Das Einzige, was mich (uns) manchmal abhält ist Cedrik, der Erotikkiller, wenn er aufwacht und uns lustig beobachtet.
LG, Tanja

Re: *Rotwerd *-Posting......

Ich habe dabei eigentlich keine Schmerzen - *frohbin* allerdings bin ich abends oft soooo müde, dass mein Männe schonmal "leer" ausgeht:)
LG Sibylle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen