Suchen Menü

@Purtzel

Hallo Purtzel!!
Endlich ein Lebenszeichen von mir, Du siehst mich gibts noch. Sorry, hab mich ganz lange nicht mehr gemeldet. Habe 2 Wochen Abstand vom Forum genommen, da ich immer mal wieder ganz leichte Schmierblutungen hatte und mich von all den FG-Meldungen hier im Forum nicht verrückt machen wollte. Hatte auch ganz Schiss, nochmals eine FG mitmachen zu müssen.
Jetzt bin ich schon in der 8. Woche und war heute beim FA und hab das Herzlein schlagen sehen. Das war die totale Erlösung für mich und ich bin so dankbar und hoffe jetzt ganz fest, dass es diesmal gut kommt.....
Ich darf jetzt auch bereits am 25.8. zum nächsten US, da der FA meinte, es würde mich beruhigen.
Wie gehts Dir so? Du hast ja schon bald die kritischen 12 Wochen überstanden? Leidest bestimmt unter der Affenhitze?
Zum Glück hat mein Mann diese Woche Urlaub und wir tummeln die ganze Zeit am See herum. Wir wollten zwar noch mit Alisha Ohrlöcher schiessen und etwas shoppen gehen, aber all das haben wir bis auf weiteres verschoben.
Ganz es liebs Grüessli
Karin
Bisherige Antworten

Re: @Purtzel

Hallo Karin!
Ich habe schon gedacht, ob ich Dich immer überlesen hätte, aber ich kann Dich sehr gut verstehen, ich halte mich momentan auch sehr zurück. Einerseits kämpfe ich mit der Hitze, die mir wirklich sehr zu schaffe macht, andererseits bin ich etwas Schreibfaul...
Ja, ich bin in der 11. SSW, also genauer gesagt bei 10+3. Ich habe noch nix zugenommen, aber bin dauernd am fressen, ich habe leider wirklich non-stop hunger :o(
Mein Magen-Darm macht die hitze auch zu schaffen, ich habe immer mal wieder heftigsten Durchfall.
Am 22.8. habe ich mein erstes grosses Screening, ich hoffe so, dass der kleine wirklich noch lebt und auch richtig weit entwickelt ist...
Ich verschiebe momentan auch alles, was bedeuten würde, mich in die Stadt zu begeben und einzukaufen ;-)
Konnte der FA Dir sagen, wieso Du immer mal wieder SB gehabt hast??
So, ich muss leider zur Arbeit, ich wünsche Dir noch einen schönen TAg, geniess ihn ;-)
Au ganz es liebs Grüessli Purtzel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen