Suchen Menü

@Purtzel

Hallo Purtzel!
Alles i.O. bei Dir? Mach mir nur Gedanken, da ich schon seit 1 Woche nichts mehr von Dir gehört habe.
Oder hat Dein PC den Virus?
Gib doch mal ein kurzes Lebenszeichen.
Es liebs Grüessli
Karin
Bisherige Antworten

@karin*&Alisha+?

Hallo Karin!
Entschuldige bitte, dass ich mich nicht gemeldet habe. Ich habe zwar alles gelesen, habe mich auch sehr gefreut, dass bei Dir alles gut ging, aber ich hatte momentan keine Zeit, zu antworten... Mein Job fordert mich schon sehr, so dass ich meist keine Lust mehr habe, abends noch vor den PC zu sitzen. Ich hoffe, das ändert sich mal wieder...
Bei Dir auch alles ok? Du bist ja nun auch schon wieder eine Woche weiter ;-) Ich bin schon in der 15. SSW, das geht sooo schnell, ist wirklich der Wahnsinn ;-))
Ganz es liebs Grüessli Purtzel

Re: @karin*&Alisha+?

Hallo Purtzel!
Da bin ich ja froh, dass es Dir gut geht!
Jaja stimmt, die Zeit rennt wirklich. Ich habe heute morgen auch bereits den Rundbrief für die 12. Woche bekommen. Bald habe ich die kritische Zeit auch überwunden!!
Also bei mir kehrt jetzt so langsam mit den kühleren Temperaturen auch meine Aktivität zurück. Gottseidank, ich bins nämlich nicht gewohnt, so als wandelnde jammernde Schlaftablette. Hoffentlich dauert dieser Zustand jetzt noch lange so an und mein Tatendrang lässt mich die ganzen 9 Monate nicht mehr los.
Bei meiner 1. SS war das natürlich auch ganz anders. Ich arbeitete ja auch bis 1 Woche vor der Geburt und da war ich Abends schon auch immer sehr müde und hüpfte manchmal schon um 20.30 ins Bett, weil ich so Teig war. Kann ganz gut nachempfinden wie es Dir geht, wenn man den ganzen Tag parat sein muss. Ich kann mir jetzt ja auch alles einteilen und wenn mir danach ist, sogar mit Alisha zusammen das Mittagsschläfli halten.
So genug gequatscht. Ich muss noch Kartoffeln zu meinen Bohnen schälen....
Es liebs Grüessli Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen