Suchen Menü

@PlacE...

war grad beim FA hab schon wieder Wehen wie bei Hannes damals und wieder in der 30 Woche lustig wah?
Nee mal im Ernst, hatte die Wahl zwischen Krankenhaus oder zwei mal die Woche zum Arzt und Magnesium! Da ich noch bei Mutti sitze, nahm ich letzteres! Kann auf 6 Wochen Krankenhaus ganz gut verzichten! Aber Joy wiegt ca. 1500g und ist ca. 30cm groß! Drückt auch nicht auf die Blase sondern den MuMu und das tut dann weh, wie sie meinte!
In diesem Sinne Grüße von zu Hause...
GGLG KIKI
Bisherige Antworten

Re: @PlacE...

Hi, dat nächstemal poste doch bei mir im Forum, das sehe ich schneller. War mir ja klar das das bei schon wieder so anfängt. Magnesium mußte ich auch nehmen aber nicht wegen Wehen sondern wegen Wadenkrämpfe. Na 1500 is noch was lütt, die Kleine soll mal noch ein bissel zulegen.
Drückt jetzet schon auf den MuMu, dann liegt sie ja schon in dem Becken *hä?*. Wie gehts dir sonst so? Blödes Wetter hier, geh trotzdem nachher raus spazieren. Kenny macht die Nacht zum Tag, man bin ich froh wenn der Zahn endlich da ist. Zum nächtlichen alle 2h stillen kommt auch noch seine Unruhe dazu *puhh*.
Sei ganz lieb gegrüßt und bestell Mutii grüße und Küsse
Ines + KennyMax
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen