Suchen Menü

@Petra 37

Hi,
mir geht es genauso, ich bezieh mich hier auf Dein Posting von gestern. Statistisch gesehen sind nach Angaben der Prenatalspezialpraxis sind 2,4 % der geborenen Kinder behindert oder chronisch krank, das wären dann bei einer Forumsgröße hier von 200 werdenen Müttern statistisch gesehen 5 Kinder, die von uns hier mehr oder weniger schwer betroffen sind.
Diese Zahlen machen mir immer wieder Angst - zumal ich mein Urvertrauen verloren habe- deswegen brauche ich immer wieder den gestern geschriebenen Satz, der mir vor AUgen führt, daß eben die überwiegende Anzahl der Kinder gesund geboren wird, auch wenn wir durch unsere Therapieerfahrung eben einen ganz anderen Einblick in die Welt der Behinderungen bekommen und uns dadurch die Häufigkeit der Behinderungen wimmer wieder vor Augen geführt werden.
Vielleicht magst Du mir übers Profil mehr über Deinen Sohn schreiben und welche Therapie ihr macht???
LG von Ingeborg, 17+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen