Suchen Menü

@Peggy und alle anderen

Hallo Peggy!
Ich bin hiiiiieeer! Du suchst mich? Hast doch meine e-mail adresse. Oder ist da etwa was nicht angekommen? Ich habe zur Zeit echt Streß auf Arbeit und kann nur hin und wieder im Forum lesen. Und gerade jetzt hab ich Deine Suche gelesen. Das fetzt ja. Zum posten bleibt da leider keine Zeit.
Also es geht mir echt super. Wenn ich nicht wüßte, daß ich schwanger bin würde ich gar nichts merken. Außer daß ich zusehens dicker werde. So ein Mist, muß mich zusammenreißen. Morgen hab ich endlich meinen 1. richtigen FÄ Termin. Bin sowas von gespannt und aufgeregt. Hoffentlich ist alles i.O. Aber warum sollte es nicht so sein? Ich lese auch deswegen nicht mehr so viel, da ich mich dadurch noch verrückter mache.
Wie geht es Dir so? Laß mal von Dir hören. So, jetzt muß ich schon wieder an die Arbeit. Muß ja die letzten Monate noch was tun :-)
LG Elvi, heute 9+0
Bisherige Antworten

Re: @Peggy und alle anderen

Hi Elvi,
schön das es Dir gut geht und nix mit dem Baby ist*malganztiefluftholtundstrahlt*.Streß dich aber bei der Arbeit nicht zu doll-nicht das der Schuß nach hinten los geht...
GGGLG und alles Gute Immi+Pupser10+5

Re: @Peggy und alle anderen

Liebe Elvi,
das freut mich für Dich!!! Ich habe versehentlich meinen yahoo-Ordner gelöscht, damit auch Deine Adresse. Sorry. Aber jetzt wo ich weiß, dass es Dir gut geht, freue ich mich natürlich!! Bitte erzähl uns von Deinem Arzt-Termin und wenn möglich, steck doch ein Bild von Deinem Krümelchen ins Profil!!! Liebe Grüße und bis später!
Peggy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen