Suchen Menü

@Paso

Guten morgen!
Mein Männe brachte mir gerade die Tabs.Naja,eher so winzig kleine Kügelchen.Die ganze Flasche hat 6 Euro gekostet und sind 10g drin.
Ich werde gleich mal die ersten nehmen und abwarten.
gglG Noemi ET-2
Bisherige Antworten

Da ist sie ja....

Hi Noemi,
habe gerade auf dein Posting von gestern abend geantwortet und wollte dich jetzt mal suchen gehen. Dachte, du hättest es vielleicht schon bis ins KH geschafft... aber dem ist ja leider wohl nicht so.
Also quälen wir uns noch mal ein bisschen gemeinsam, hä????
Ich nehme gleich auch wieder die Globulis.
Kann ich eigentlich selber ertasten, ob sich der MM weitet???
LG
DIana* & Püppi

Re: Da ist sie ja....

Guten morgen!
Keine Sorge,so schnell verschwinde ich hier nicht.:-) Und wenn,dann sag ich vorher Bescheid.
Außerdem kann ich dich doch hier nicht alleine lassen beim Leiden.
Den MuMu kann ich bei mir selbst ertasten,allerdings komme ich nur mit dem Mittelfinger ran.Ich kann gerade so fühlen,daß es ein wenig offen ist und weich ist,aber wie weit es offen ist kann ich nicht fühlen,dafür sind meine Finger zu kurz und ich bin mittlerweile auch viel zu unbeweglich.
Sag mal,wieviel von den Kügelchen nimmst du?
gglG Noemi

Re: Da ist sie ja....

Hi Noemi,
schön zu wissen, dass du mich nicht alleine lässt...aber vergiß nicht, mich auch wirklich mitzunehmen, wenns losgeht *ggg*! Wie wär´s mit ner Doppelgeburt??? Ich nehm die Wanne, und DU???
Spaß beiseite. Ich habe gestern abend gegen 19 Uhr 8 Globulis genommen. Und eben gerade nochmals... Man sagt zwar 5, aber ich hab mir gedacht, wenn ich mehr nehme, geht´s vielleicht schneller???????!!!!!!
Und Du???
LG
Diana* & Püppi

Re: Da ist sie ja....

Ich habe vorhin im Netz gelesen,wenn es nicht hilft,dann schadet es nicht.
Ich habe vorhin 5 genommen und in 4 Stunden nehme ich nochmal 5.
gglG Noemi

Re: @Paso

Dankeschön, das ist sehr lieb von dir. Dann viel Glück damit und berichte über den Erfolg! GGGLG Patricia

Danke und werde ich machen!o.T. aber gglG--->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen