Suchen Menü

@Pampersbenutzerinnen

Sagt mal, welche Größe benutzt ihr??
Wir hatten bisher 4+ aber die sind schon wieder zu klein, obwohl Luzia gerade mal 77cm und ca 10kg hat.
Das kann doch nicht sein oder?
Ich merke es immer, wenn die Beinabschlüße rote Striemen verursachen. Es liegt also eindeutig an der Größe.
Ich hatte gehofft, die 4+ noch eine Weile nehmen zu können. Die 5 ist ja schon wieder teuerer *stöhn*
Hat Luzi einen zu dickem Pops oder zu dicke Beine?
Wie groß sind eure Kinder, wie schwer, Junge oder Mädchen und welche Größe nehmt ihr?
LG Katja
Bisherige Antworten

Re: @Pampersbenutzerinnen

Ui, das ist ja echt ein Ding...
Wir nehmen immer noch Gr. 4 und die passt gut. Malte ist 80 cm groß (ca) und wiegt 9,6 kg. Gestern gewogen. :-)
Vielleicht liegt´s ja an den Beinchen?
LG, Jana

Re: @Pampersbenutzerinnen

Hallo Katja,
wir nehmen auch noch die 4+ und sie passen noch wunderbar. Tim ist knapp 80 cm groß und wiegt ca. 11 kg.
LG, Sonja.

Re: @Pampersbenutzerinnen

Hi Katja,
wir nehmen Junior, Tim ist 86 cm und 14 kg....allerdings ist das stark Markenabhängig, momentan gehen nur die vom Edeka, sonst war immer Schlecker oder Babylove. GLG, Anja

Re: @Pampersbenutzerinnen

Hallo Anja,
Mensch, hast du einen Brocken :o
Ich meinte aber ganz speziell die Pampers. Was ist den Junior? Die 5??
Ab und an kaufen wir die von LIDL, da passt die Midi Größe komischerweise noch *grübel*
LG Katja

Re: @Pampersbenutzerinnen

Hallo Katja,
wir haben bei den Pampers 4+ und bei den Pampers Easy Up Pants Größe 4 (die gibts nicht in 4+) und sie passen wunderbar!
Wie groß und schwer Jakob jetzt genau ist, weiß ich nicht, er läßt sich nicht messen :-/
Vor 2 Monaten bei der U6 hatte er 74 cm und 8,5 kg. Ich schätze mal, daß er jetzt so 76-78cm hat und vielleicht 9-9,5kg schwer ist.
LG Eva

Bei uns auch so

Allerdings hab ich jetzt für nachts mal die 5er genommen weil es 4+ nicht mehr gab.
Marten ist bestimmt so 82/83 cm groß und 12 (?) Kilo schwer. Allerdings alle Angaben ohne Gewähr.
LG Janna

Re: @Pampersbenutzerinnen

hallo katja,
christina ist ca 77 cm gross und wiegt ca 9,5 kg. für sie verwenden wir grösse 4. tobias ist 90cm und wiegt knapp 14 kg und bekommt nachts noch eine pampers und zwar 4 plus.
lg claudi

Re: @Pampersbenutzerinnen

Hallo Katja,
ich nehme die 4er, Julia ist 75cm und etwa 8000g. Da schneidet auch nix ein.
Bei meinem Großen hab ich die benutzt bis er trocken war (nachts mit knapp 2,5 Jahren). Die haben da auch noch gepaßt.
GLg, Yvonne

Re: @Pampersbenutzerinnen

Hallo Katja,
wir nehmen ja nur in der Krippe und unterwegs Wegwerfwindeln, und da
hatte ich eher den Eindruck, ob Ladis Striemen hat oder nicht, liegt an
der Marke. Von Fixies 4+ kriegt er welche, von Pampers 4 kriegt er
keine. Kann also wirklich nicht an der Größe liegen.
LG Johanna

Re: @Pampersbenutzerinnen

Hi,
Patrice ist 80cm groß, 11kg schwer und wir haben Pampers größe 4.
Bis jetzt passen die super.
LG bianca

Re: @Pampersbenutzerinnen

Hallo Katja!
Habe jetzt die 4 und die 4+ zuhause und ich muß sagen ich kenne da kaum einen Größenunterschied *wunder* Ich kenn eigentlich überhaupt keinen *ggg* außer das + vorne drauf. Also wundere dich nicht, ich hab mich so geärgert, daß die nicht viel größer sind. Das liegt nicht an deiner süßen Luzi oder ihrem Po ;-)
Probier doch mal ne andere Marke, vielleicht passen die besser. Das werde ich machen.
GLG KAtharina

Re: @Pampersbenutzerinnen

Hallo Katja,
habe auch die 4+ und emma ist 83 cm gross und wiegt 10,5 kg...habe gemerkt wenn ich sie zu sehr hochziehe verursacht sie striemen...mache ich sie weiter unten zu..also sozusagenals hüftpampers :-) ist es viel besser :-)sie laufen auch nicht aus wie ich befürchtet hatte
lg
silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen