Suchen Menü

@Pampersbenutzerinnen

Hallo,
ich benutze eigentlich Fixies, hatte aber jetzt einen Gutschein und habe mir Pampers geholt. Ich bin nicht ganz zufrieden damit. Ich habe schon öfters am Popo der beiden so durchsichtige Kügelchen gefunden. Erst dachte ich es sind Wassertropfen, aber als ich sie mit dem Finger wegwischen wollte habe ich gemerkt, dass es so glibberig ist, also sicher die Absorberkügelchen. Das hatte ich bei den Fixies noch nie. Ausserdem ist Alina seit dem etwas wund. Habt ihr das auch schon mal gehabt???
gglg anja+Julian+ALina 13w6t
Bisherige Antworten

Re: @Pampersbenutzerinnen

Hallo Anja,
ich hatte das damals bei meiner Tochter. Hatte eigentlich auch Fixies, hab dann so einen Megapack pampers gekauft, weil die im Anbgebot waren und es war furchtbar. Auch diese Kügelchen und Dinah war wund (war sie sonst bei keiner Windel). War aber nur bei dem großen Pack so, haben später nochmal normale Pampers genommen und damit gabs keine Probleme. Habe jetzt für Emil auch gerade Pampers, weil ich auch so einen Gutschein hatte und bisher gabs keine Probleme. Wenn die alle sind, werd ich wohl die Aldis nehmen, die haben bei Dinah immer gut gehalten.
LG Jula

Re: @Pampersbenutzerinnen

ehrlich gesagt nein.
Aber vielleicht ist es auch nur unverdautes Eiweiß aus der Milch?
Benutze zur Zeit Pampers Baby Dry Gr. 3
LG Katja

Re: @Pampersbenutzerinnen

Liebe Katja, nein, das Eiweiß sieht ganz anders aus, es sind diese Absorberkügelchen. Nicht schön...
lg anja

Re: @Pampersbenutzerinnen

Hallo Anja!
Bin super zufrieden mit Pampers. Fixies sind bei uns immer undicht.
L.G. Kirsten und Nioco 12w

Re: @Pampersbenutzerinnen

Hallo Anja!
Benutze nach längeren durchprobieren nur noch Pampers!
Bin super zufrieden damit.So Kügelchen habe ich noch
nie entdeckt. Die Fixies sind ausgelaufen.
GLG Birgit+Jonas

Re: @Pampersbenutzerinnen

Hallo!
Also ich verwende bei Denise seit der Geburt Pampers. Zwischendurch hatten wir mal andere, aber da war ich gar nicht zufrieden. Ich bin rundum glücklich mit den Pampers und hatte das was du beschreibst noch nie. Am Anfang hatte ich die NewBorn und jetzt nehme ich die 2er BabyDry.
Lg Karin + Denise 9W4T

Re: @Pampersbenutzerinnen

Haben keinerlei Probleme mit Pampers. Sind zwar teuer aber immer noch die besten.
LG Karen

Re: @Pampersbenutzerinnen

hallo anja,
ich hatte das problem auch schon bei jeremy, er war nass und wund und kügelchen hatten wir auch drin.
ich benutze für melvin nur die von dm und bin sehr zufrieden, nicht nass, nicht wund und keine kügelchen.
ist schon komisch wie unterschiedlich so ein baby-popo ist *ggg*
schreib mal an pampers, wir wurden mit windeln zugeschüttet und dabei wollte ich doch gar keine mehr *lach*
glg katja mit melvin

Re: @Pampersbenutzerinnen

Huhu Anja!
ICh komme mit den Pampers bis jetzt gut klar.Mein Kleiner hat nur PAmpers an.
Meine Mädels hatten Nachts immer PAmpers und tagsüber immer die BAylove vom Dm.Aber bei meinem Kleinen sind die dm Windeln des öfteren ausgelaufen.Werde es aber bestimmt irgendwann nochmal mit ner anderen MArke probieren.Aber PAmpers klappt bei uns gut.
GLG Mona

Re: @Pampersbenutzerinnen

hallo, ich bin mit pampers sehr zufrieden, hatte diese kügelchen noch nie und leonie war noch nicht wund (außer anfangs von penaten-feuchttüchern). fixies sind bei uns ausgelaufen. LG Tina&Leonie 15w2t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen